Stolberg: Tiger Kater gefunden

Diskutiere Stolberg: Tiger Kater gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Hallo Ihr lieben habe auf der suche nach meinem Kater Frodo einen kleinen etwa 6 Monate alten Tiger Kater gefunden. Er saß bei uns im...

Ronja81

Gefällt mir
0
Hallo Ihr lieben

habe auf der suche nach meinem Kater Frodo einen kleinen etwa 6 Monate alten Tiger Kater gefunden.
Er saß bei uns im
Reitstall laut schreiend unter einem Bauwagen.

nach etwa 4 tage hat er dann so viel vertrauen gefasst das ich ihn einen Transport Korb setzen und zum TA bringen konnte.

Er ist wie gesagt etwa 6 Monate alt
verliert gerade seine Fangzähne stehen schon doppelt ::bg
Ist komplett getigert ohne jedes weiße Abzeichen.
War unkastriert
jetzt nicht mehr !!!!!!!!!!!!!

leider auch keine Kennzeichnung

Fundort ist Stolberg

also wer den kleinen Mann vermisst bitte melden.

14.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stolberg: Tiger Kater gefunden . Dort wird jeder fündig!

Lunea

Gefällt mir
0
Huhu,
hast du das schon bei Tasso und bei eurem Tierheim gemeldet? Für den Fall, dass ihn jemand vermisst?

Ronja81

Gefällt mir
0
aber sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss mich heute noch hinsetzen und die anderen Seiten wie Katzensuchdienst usw.zu informieren.

aber gut das du daran erinnerst es gibt ja Leute die so etwas vergessen.

LG

Oskar

Gefällt mir
1
aber sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss mich heute noch hinsetzen und die anderen Seiten wie Katzensuchdienst usw.zu informieren.

aber gut das du daran erinnerst es gibt ja Leute die so etwas vergessen.

LG
Du machst das, weiß ich - aber viele Andere nicht, deshalb kann man immer wieder nur nachhaken.:wink:

Tätowiert ist der Kleine jetzt wohl auch, wenn ich mir die Öhrchen so anschaue.*g*

Lunea

Gefällt mir
0
Das frag ich halt immer als Erstes, denn du hast Recht, Ronja, es vergessen leider viele Leute :)

Ronja81

Gefällt mir
0
Wo wir gerade über Tasso reden

Als ich dort angerufen habe und gefragt habe ob in Stolberg und Umgebung ein ta 6 Monate alter tiger Kater ohne Kennzeichnung vermisst wird.

Sagte man mir das sie mir nicht helfen könnten wenn das Tier nicht gekennzeichnet ist sie könnten nicht nach dem Ort oder der Fellfarbe suchen.

Habe dann mal nachgefragt warum man Tiere ohne Kennzeichnung denn regestrieren lassen kann wenn sie doch nicht über Tasso gefunden werden können.

Er sagte das man ja die Plakette bekommen würde für an das Halsband

::s2 Es artete dann aus in die Katzen und Halsband Diskussion ::s2

Ich meine im end efekt hat der Mann natürlich recht man sollte die Tiere Kennzeichnen keine Frage aber sie sollten evtl. darauf hinweisen beim Regestrierungs Formular.

Hätte nicht gedacht das es für Tasso so ein Problem ist nach vermissten Tieren einer gewissen Umgebung zu suchen.

Na ja

Oskar

Gefällt mir
1
Hallo Ronja,

das Problem bei Tasso ist dir neu?8O

Nichts gegen Tasso - ist eine ganz wichtige Sache, aber alleine auf Tasso würde ich mich niemals nicht mehr verlassen.

Da gibt es noch ganz andere Probleme, selbst wenn das Tier tätowiert und registriert ist.:(

Ich weiß jetzt nicht genau welche Reihenfolge: wenn eine Tätowierung schlecht lesbar ist - sagen wir die ersten zwei Ziffern (entweder sind es die ersten oder die letzten Ziffern die bei Tasso in der Datenbank nicht einzeln abgefragt werden können), ist es bei Tasso unmöglich Einzelnachfragen zu machen.:?

Erschreckendes Beispiel ( war für mich damals insofern erschreckend, als das mir in diesem Moment bewußt wurde das Sonny evtl. schon gefunden wurde, aber aufgrund des schlecht lesbaren Tatoos als nicht registriert ausgegeben wurde):

Fundkater im Nachbarort: tätowiert, die Finderin laß eine 4-stellige Ziffer ab plus als letztes ein Sternchen. Auch nach mehrmaligem Rückfragen: es blieb ein Sternchen.
Einig waren wir uns wegen der 4 ersten Ziffern: das müsste doch eine PLZ aus unserer Gegend sein.
Bei Tasso wurde angerufen: nicht registriert ( haben ja auch nur nach den 4 Ziffern mit Sternchen geschaut :roll:).

Wir haben dann das Sternchen durch die Ziffern 0-9 ersetzt. Das waren rund 5 PLZ, die anderen Ziffern nicht besetzt.
Alle TÄe rausgesucht mit diesen PLZ und angerufen. Die letzte war es dann.
Sie rief mich zurück: Kater ist auch bei Tasso registriert und das Zuhause nur eine Strasse entfernt von der Finderin.8O

Bei Tasso hätten die nur in ihrem Compu statt dem Sternchen z.B. ein 1, oder eine 2 usw. eingeben müssen.:?

Es gibt zwei ( die eine bin ich *g*) die versucht haben zu erreichen, dass ESS-Suchhelfer auch Fundmeldungen bekommen. Von Tieren die scheinbar nicht registriert sind.
Sollte dann schon letztes Jahr mal in Angriff genommen werden, bis heute ist nichts dergleichen passiert.:?

Mara83

Gefällt mir
0
Schau mal nach ober er es ist...

Bei Tasso auf der Seite unter Suchtiere Katzen

Seit dem 14. Januar 2009 wird FELIX ein grau getigerter, kastrierter Europäisch Kurzhaar-Kater vermisst.
Das Tier ist zirka 1 Jahr alt und hat eine Tätowierung im linken Ohr.
Der Kater ist in Alsdorf / Liebigstraße verschwunden.

Bild-Suchmeldung Nr. 35416

Aber ich glaube dein Fundkater hat keine Markierung oder???

Alsodorf ist zwar ja nicht soooo weit entfernt

Mara83

Gefällt mir
0
Hat sich noch keiner gemeldet??

Ronja81

Gefällt mir
0
Er kann es leider nicht sein war weder kastrieert noch tätowiert.
Schade

Thema:

Stolberg: Tiger Kater gefunden

Stolberg: Tiger Kater gefunden - Ähnliche Themen

• Tiger zugelaufen 52222 Stolberg mit Tatto

Tiger zugelaufen 52222 Stolberg mit Tatto: Habe heute einen Anruf bekommen. Einem Mädchen bei uns im Ort ist eine Katze/Kater zugelaufen. 52222 Stolberg komplett getigert ohne Abzeichen...
  • Schwarze Katze Stolberg 2. Aufruf

Schwarze Katze Stolberg 2. Aufruf: Schwarze sehr scheue Katze / Kater kommt täglich an die Futterstelle.. Bei meinem 1 Aufruf hier der Link...
  • 22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden

22303 Hamburg Winterhude - Tiger gefunden: Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern Abend durch klägliches Maunzen auf eine Katze/einen Kater aufmerksam. Als ich mit Futter runtergegangen bin...
  • 41464 Tiger tätowiert

41464 Tiger tätowiert: zugelaufen in Neuss mit schlecht lesbarer Täto links (0333 oder 0353) und verwischter Tätowierung rechts. Kann jemand hier etwas mit der...
  • Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich

Unkastrierter Tiger Kater 41334 Nettetal-Lobberich: Beschreibung Unkastrierter Kater, nicht gechipt, nicht tätowiert stand am 24.10.07 vor unserer Tür (Hintereinausgang Johannes-Cleven-Straße). Wir...