Stinker

Diskutiere Stinker im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo ihr hab mal bne frage seid Mäuschen kastriert ist kommt sie grundsetztlich mit einem drckigen po aus dem Katzenklo firstich muss ihr dann...

Lusi

Gefällt mir
0
Hallo ihr
hab mal bne frage seid Mäuschen kastriert ist kommt sie grundsetztlich mit einem drckigen po aus dem Katzenklo
ich muss ihr dann erstmal den popo abwischen damit sie mir net alles voll schmiert
hat sie vieleicht schmerzen an der wunde und es klappt deswegen net sorecht
geht das wieder weg?

Und noch eine acuh seid mäuschen kastriert ist stinkt ihr Kot immer so extrem so sehr hat das vorher net gerochen hängt das auch mit der kastration zusanmmen?

22.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stinker . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Lusi,

geht Mäuschen mit dem Kragen auf die Toi?, dann kann sie den Po nicht ausreichend säubern, und Du mußt ihr helfen solange sie ihn trägt.
Schlecht riechender Kot hängt eher mit dem Futter zusammen, welche Sorten bekommt Mäuschen denn?.
Meine drei bekommen Premiumfutter und der Kot riecht zwar nicht nach Rosen :) , stinkt aber auch nicht, und es ist deutlich weniger als bei Futter mit tierischen Nebenprodukten.

Viele Grüße
Russian

Lusi

Gefällt mir
0
Hi
Mäuschen hat ja die ertsen zwei tage keinen kragen getragen und da war der po auch dreckig

sie bekommt auch ausschlieslich premium futter!

Dafür richt mein katzenstreu nach blumen :lol: und das sogar noch nach wochen *staun*

Lusi

Gefällt mir
0
Hallo!
hat keiner mein Thema sonst gelesen?
Ich habe immer noch das selbe problem und würde mich über anworten freuen.

Ozz

Gefällt mir
0
Hallo,

Deine ist ja wie meiner ziemlich früh von der Mutter weggekommen. Ich habe damals beobachtet, daß Oscar sich kaum putzt. Er hatte auch oft einen dreckigen Hintern und so, sogar die Ohren waren schmutzig (aber keine Krankheit).

Ohne das verallgemeinern zu wollen könnte man vielleicht sagen, daß unsre zwei das einfach noch nicht so früh gewohnt waren, sich selber zu putzen, bzw. sie können ja auch nicht mehr andere Katzen dabei beobachten, wie sie sich putzen, werden also weder angeleitet noch animiert dergleichen zu tun.

Bei meinem hat sich das mit der Zeit gegeben, mittlerweile putzt er sich recht fleißig, Ohren un Po sind sauber... Also würde ich sagen, einfach aussitzen und abwarten.

Gruß, Ozz.

Thema:

Stinker

Stinker - Ähnliche Themen

• Stinke-Trinchen

Stinke-Trinchen: Hallo zusammen ::w Obwohl meine beiden Mädels absolut stubenrein sind, hab ich doch ein Klo-Problem, worauf ich noch nicht wirklich eine Lösung...
  • Stinke Popo....

Stinke Popo....: Hallo, ich habe unter der Option suchen nichts brauchbares gefunden( oder habe falsch gesucht:oops: ) Ich habe ein kleines Problem mit meiner...
  • Würstchen stinken

Würstchen stinken: Und schon wieder eine Frage von mir... Haben ja nun seit Karfreitag unseren sehr jungen Babykater zuhause (vom Tierschutz). Hab jetzt ne...