Wamba
- Gefällt mir
- 0
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und schon begrüsste mich unser Freigänger und die alte Bernersennenhündin. Mein Mann war noch an der Arbeit. Wie gewohnt nahm ich die Leckerlidose und schüttelte um unsere Katze, die wohl auf dem Feld war -zu mir zu locken. Das sie nicht sofort kommt ist normal, doch nach einer Stunde machte ich mir doch schon Sorgen. Ich bin es halt noch nicht so gewohnt, die Katzis
sind noch nicht so lange "frei". Eine Sekunde dachte ich, im Haus ein Miauen gehört zu haben - und habe alle Türen geöffnet. Das Katerle war auch ganz durcheinander und folgte mir auf Schritt und Tritt. Mein Mann kam dann nach Hause. Er ist erfahrener Katzenhalter und hat mich beruhigt, dass eben Katzen auch mal länger wegbleiben und ja, ich sollte es ja wissen, bin mit einem absoluten Streuner aufgewachen, der Tage wegblieb.
Wir sind dann in die Küche gegangen, denn Hunger war ja trotzdem da und die Zeit noch zu früh, um eine riesen Suchaktion zu starten. Irgendetwas trieb mich doch die Küchenkombinationstüre zu öffnen und halt doch Teigwarenwasser aufzusetzen und was kommt mir entgegen - unser Mädchen. Ich habe gerade einen Heulkrampf bekommen, das Tierchen war etwa drei Stunden dort eingesperrt und trotzdem so munter. Sie wurde von ihrem Bruder herzlich in Empfang genommen und abgelekt. Nicht einmal ihr Geschäft musste sie in dem Schrank erledigen.
Künftig werden wir doppelt so gut aufpassen, das ist nämlich so ein Rundschrank wo es ganz weit noch um die Ecke geht, wo man gar nicht hinsehen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir an diesem Abend nichts gegessen hätten.
Warum hat mein Mädchen auch nicht miaut????
Nun spielt sie ganz munter mit ihrem Golfball - mein Mädchen
Wir sind dann in die Küche gegangen, denn Hunger war ja trotzdem da und die Zeit noch zu früh, um eine riesen Suchaktion zu starten. Irgendetwas trieb mich doch die Küchenkombinationstüre zu öffnen und halt doch Teigwarenwasser aufzusetzen und was kommt mir entgegen - unser Mädchen. Ich habe gerade einen Heulkrampf bekommen, das Tierchen war etwa drei Stunden dort eingesperrt und trotzdem so munter. Sie wurde von ihrem Bruder herzlich in Empfang genommen und abgelekt. Nicht einmal ihr Geschäft musste sie in dem Schrank erledigen.
Künftig werden wir doppelt so gut aufpassen, das ist nämlich so ein Rundschrank wo es ganz weit noch um die Ecke geht, wo man gar nicht hinsehen kann. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir an diesem Abend nichts gegessen hätten.
Warum hat mein Mädchen auch nicht miaut????
Nun spielt sie ganz munter mit ihrem Golfball - mein Mädchen