stechender Geruch wie Salmiak

Diskutiere stechender Geruch wie Salmiak im Infektionskrankheiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle, bin seit fast 14 Tagen stolzer Besitzer zweier kleiner Tiger. Wir haben sie von der Katzenhilfe geholt. Kennen somit leider nicht...

Anonymous

Gast
Hallo an Alle,

bin seit fast 14 Tagen stolzer Besitzer zweier kleiner Tiger. Wir haben sie von der Katzenhilfe geholt. Kennen somit leider nicht ihre ganze Vorgeschichte. Sie sind jetzt ca. 14 Wochen alt.
Bei der einen Katze kämpfen wir noch mit einer Hornhautenzündung am Auge.

Nun ist mir am Wochenende entwas Neues aufgefallen, was ich nicht orten kann.

Als ich zum Katzenkloputzen ging (eines steht unten im Keller) roch ich einen stechend ätzenden Geruch, wie Salmiak, habe ihn zu orten versucht, leider nicht möglich. Bin mir ganz sicher, das Klo roch vorher so nicht, auch beim anderen Katzenklo ist ein solcher Geruch nicht zu vernehmen.

Er ist sehr unangenehm. Und ich mache mir Sorgen, es könnte eventuell noch irgendwas nicht in Ordnung sein. Hat jemand eine Idee?

Freue mich über jede Antwort. Danke!

Martina

16.09.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: stechender Geruch wie Salmiak . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
das ist der geruch von Urin der so riecht...wechsel auf ein Geruchsabsorbierendes Streu...und versuch öfter das Klo das nasse Streu auszuwechseln

Anonymous

Gast
hmmm.... alter urin? das klo unten diente eigentlich mehr für das große geschäft :-) das obere für das kleine und das riecht nicht so.

an der häufigkeit des wechselns kann es eigentlich auch nicht liegen.
nun frag ich mich, ob sie vielleicht irgendetwas in der nähe markiert haben. ist nur so schwer zu orten, da sich der geruch unter der treppe konzentriert.

muss ich wohl nochmal auf die suche gehen.

auf jeden fall vielen dank für die schnelle antwort.

Anonymous

Gast
Hallo,

Du hattest Recht. Haben ein Kuscheldecke unter der Treppe als Pieselklo benutzt.

Nun schäme ich mich fast unter dieser Rubrik reingeschrieben zu haben.
Gehört ja nun wohl zu Katzenklo und Hygiene. Aber ich hatte es wirklich mit der Angst zu tun bekommen. Dachte irgendwas mit den Nieren.

Nochmal Danke!

Martina

Thema:

stechender Geruch wie Salmiak

Schlagworte

katzen salmiak

,

stechender geruch im keller

,

stechender geruch katzen pisse

,
beissender geruch aus katzenklo
, katzenklo beißender geruch, katzenklo salmiak, salmiak urin, , stechender geruch katzenklo, , katze salmiak, katzenklo salmial, katzenpisse riecht wie salmiak, katzenurin salmiak
Top Unten