Staywell Katzenklappe

Diskutiere Staywell Katzenklappe im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo liebe Fories, ich habe mal eine Frage: Hat einer von Euch ein Katzenklappe Staywell 320? Wenn ja würde ich gerne firstwas zu der Klappe...
Lotti

Lotti

Gefällt mir
7
Hallo liebe Fories,

ich habe mal eine Frage: Hat einer von Euch ein Katzenklappe Staywell 320? Wenn ja würde ich gerne
was zu der Klappe wissen wollen.
Diese Klappe habe ich gekauft, für Isolierverglasung. Sie hat von innen noch einen separaten Schwingrahmen um die Katzentüre, der nur mit aufschwingt, wenn die Katzen reinkommen. Was komisch ist, rechts ist die 4Wege-Verriegelung, in der Mitte ein kleiner Magnet und links noch so eine kleine Öffnung, die ich nicht zuordnen kann.
Wer kann mich hier aufklären?
Liebe Grüße
Lotti

18.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Staywell Katzenklappe . Dort wird jeder fündig!

Sandra_Luzie

Gefällt mir
1
Hallo Lotti,

wir haben so eine Klappe, allerdings nicht in braun, sondern in weiß. Ist aber von der Bauart her dasselbe.

Es stimmt, da ist so eine kleine Nut, eine Aussparung. Ich habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, wofür die gedacht sein soll. Aber weißt du was, ich frage heute Abend meinen Mann, wenn er nach Hause kommt. Der weiß bei so technischen Dingen eigentlich immer alles. 8) Ich meld' mich dann nochmal, kann aber etwas dauern.

EDIT: Ich glaube, ich hab's schon selber gefunden. Es ist wohl eine Aussparung für einen Sender oder so. Vermutlich verwendet Staywell dieselbe Tür auch für die Ausführung, die mit einem Code und dem entsprechenden Halsband verwendet wird.

Schau mal hier (du musst ein bisschen blättern, bis du an die Stelle kommst, Seite 24/25):

http://www.zooplus.de/pictures/product/300_400_500.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Lotti

Lotti

Gefällt mir
7
Erst einmal schönen Dank für die prompte Antwort. Ehrlich gesagt, auf diese logische Idee wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber das leuchtet auch mir ein. Grübel, grübel hat jetzt ein Ende.

Danke Dir von Herzen.

Liebe Grüße
Lotti::w

Thema:

Staywell Katzenklappe

Staywell Katzenklappe - Ähnliche Themen

• Minis Weg (wilde Bauernhofkatze ist bei uns gelandet)

Minis Weg (wilde Bauernhofkatze ist bei uns gelandet): Da Minis Sohn Fluffy ja leider weggeblieben ist, mache ich jetzt für sie einen neuen Thread auf. Ich hoffe, er ist im richtigen Forum gelandet...
  • Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?

Wer hat auch die CAT MATE Elite Katzenklappe?: Moin zusammen, ich habe ja seit etwa 2 Jahren diese Chipgesteuerte Katzenklappe. Damals habe ich probiert Jimmy per Chip zu registrieren. Es...
  • Kater kriegen die Katzenklappe auf

Kater kriegen die Katzenklappe auf: Hallo liebe Foris, nach langen hin und her hat mein Freund endlich für unseren beiden Kater Gino und Felix eine Katzenklappe eingebaut. Sie haben...
  • Katzenklappe Petporte

Katzenklappe Petporte: Hallo miteinander! Ich habe mal eine Frage zu meiner elektronischen Katzenklappe Petporte: Es kommt ständig vor, dass sie nicht richtig...
  • Neue Katzenklappe

Neue Katzenklappe: Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage bzgl. einer neuen Katzenklappe. Ich habe seit 4 Wochen neue Fenster bekommen. Vorher Einfachverglasung...