Märchentraum
- Gefällt mir
- 0
Hallo
,
ich füttere zwar schon ab und an mal (so ca. 1x die Woche) roh und meine Katzen stehen da auch total drauf, aber nun möchte ich gerne noch öfter roh füttern, zumindestens 1x täglich. Fleisch habe ich schon beim Tierhotel
gefunden, aber leider gibt es dort keine Zusätze zu bestellen. Nun möchte ich mir gerne erst mal die nötigsten Dinge bestellen, sozusagen ein Starterpaket. Wo kann ich dies bestellen und was brauche ich da alles sofür Zusätze? Ich möchte wenn dann Fleisch von Rind, Lamm, Fisch, Huhn, Pute in Stückchen geschnitten und gewolft verfüttern. Kücken möchte ich zunächst auch erst mal gewolft und wenn das gerne gefressen wird auch am Stück verfüttern. Ansonsten füttere ich sozusagen ohne Knochen. Da ich ja 1-2 Würfe im Jahr habe, möchte ich auch die ganz kleinen damit füttern, natürlich nicht nur, denn nicht jeder Kittenbesitzer wird später dann auch barfen. Beim letzten Wurf gab es auch schon 1 mal die Woche roh und die kleinen standen da echt tierisch drauf.
LG
Steffi
www.maerchentraumsbkh.de

ich füttere zwar schon ab und an mal (so ca. 1x die Woche) roh und meine Katzen stehen da auch total drauf, aber nun möchte ich gerne noch öfter roh füttern, zumindestens 1x täglich. Fleisch habe ich schon beim Tierhotel
LG
Steffi
www.maerchentraumsbkh.de