Miezecat
- Gefällt mir
- 0
Mein Dickerchen humpelt ja schon eine Weile, war mit ihm ja auch schon beim TA, er wurde abgetastet und seine Pfoten wurden geröntgt. Beim Abtasten und „verbiegen“ machte der Kater keinen Mucks, als die Zehen an der Reihe waren, hat er einmal kurz
gezuckt, aber auch nicht wirklich gejammert, fasse ich ihm an die Zehen, rührt er sich überhaupt nicht. Das Röntgenbild zeigte auch nicht wirklich viel, eine winzige Schwellung an der einen Zehe. Da er auf Traumeel nicht reagiert hat, gab es Metacam in kleiner Dosierung. Bisher wurde das Humpeln leider nicht besser.
Er benutzt seine Pfote beim putzen, klettern, kratzen (wenigstens einer der den Kratzbaum hingebungsvoll nutzt), spielen und wild durch die Gegend laufen (seine drolligen 5-Minuten) ganz normal, doch beim normalen gehen, humpelt er und wenn er sitzt, hebt er das Pfötchen etwas an.
Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin beim TA, ich finde, er soll noch mal geröntgt werden. Blutbild hatten wir im Juni, alles soweit in Ordnung.
Hat jemand noch mehr Ideen, was ich machen lassen sollte?
LG
Er benutzt seine Pfote beim putzen, klettern, kratzen (wenigstens einer der den Kratzbaum hingebungsvoll nutzt), spielen und wild durch die Gegend laufen (seine drolligen 5-Minuten) ganz normal, doch beim normalen gehen, humpelt er und wenn er sitzt, hebt er das Pfötchen etwas an.
Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin beim TA, ich finde, er soll noch mal geröntgt werden. Blutbild hatten wir im Juni, alles soweit in Ordnung.
Hat jemand noch mehr Ideen, was ich machen lassen sollte?
LG