ständiges würgen!

Diskutiere ständiges würgen! im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben! mein kleiner merlin macht mir mal wieder sorgen! als ich ihn vor ein paar monaten bekomm war als kitten hatte er schon probleme...

Miezzy07

Registriert seit
25.02.2007
Beiträge
114
Gefällt mir
0
hallo ihr lieben!
mein kleiner merlin macht mir mal wieder sorgen!
als ich ihn vor ein paar monaten bekomm war als kitten hatte er schon probleme. er hat ständig erbrochen! dies haben wir aber in den griff bekommen obwohl uns der ta nicht sagen konnte was er hat. dies ging aber fast bei dem ganzen wurf so.
nun hat er heut morgen um 5:45 uhr bei uns im bett gelegen und laut gewürgst
mit einem piepsendem geräusch (wie wenn bei uns die nase verstopft ist pieps die doch auch). wir hatten ihn als erstes mal vor den wassernapf gesetzt damit er mal was trinkt und gedacht das er evtl. nen fussel im hals hat der ihn stört!
aber fehlanzeige er mag nicht essen und nicht trinken!
nach ein paar minuten war es dann auch wieder gut!
naja jetzt würgt er die ganze zeit etwas laut aber erbrechen tut er nicht!
bin etwas ratlos!
er ist auch kalt also seine nase und seine ohren (die normal rosa sind) sind ziemlich weiß und kalt!

merlin wird jetzt mal geraade erst 7 monate alt und macht mir schon so viel kummer!
um 17 uhr macht mein ta wieder auf und dann wird er direkt dahin gebracht!

habt ihr vielleicht eine idee was meinem kleinen schatz fehlen könnte???
ich schließe auch nicht ganz aus das er etwas im hals stecken hat weil er wie wir ihn immer so schön nennen gerne mal staubsauger spielt und fussel ist!

oder wie ich ihm am besten irgentwie helfen kann bis der ta aufmacht. weil zu einem andren ta hier möchte ich nicht gern gehen weil ich von denen nicht so begeistert mit auch was den umgang mit den tieren angeht!

vielen dank schon mal im vorraus!

lg jessi
 
25.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ständiges würgen! . Dort wird jeder fündig!

Noci

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Klingt mir sehr nach Mangel an Sauerstoffzufuhr/Atemnot.

Ruf doch beim TA auf dem Handy an. Er hat ein Notfallhandy, das weiß ich. Ich kann Dir die Nr. geben.
 

Miezzy07

Registriert seit
25.02.2007
Beiträge
114
Gefällt mir
0
die hab ich danke! ich werde dort gleich hin anrufen! und ihm berichten wie merlins zustand ist!
 

Noci

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
4.606
Gefällt mir
1
Ja, mach das!!! Alles Gute!!!
 
Thema:

ständiges würgen!

ständiges würgen! - Ähnliche Themen

  • Ständiges würgen

    Ständiges würgen: Hallo zusammen, meinem süßen geht es nicht so gut. Seit Sonntag Abend ist er städig am würgen. Einmal konnte er auch ein bisschen...
  • Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger

    Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger: Liebe Katzengemeinde, wir haben folgendes Problem mit unserer süßen ca. 1,5 jährigen India: Sie hat ständig Hunger, läuft - wenn wir uns in der...
  • Ständiges Erbrechen,Durchfall

    Ständiges Erbrechen,Durchfall: Hallo, ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage und hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt, weil ich einfach nicht mehr weiß was...
  • ständiges Erbrechen

    ständiges Erbrechen: Hallo alle zusammen:girl_smile: erstmal muss ich mich entschuldigen das ich über ein Jahr nicht online war. Es war bei mir sehr stressig das...
  • ständiges Erbrechen

    ständiges Erbrechen: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und wende mich mit einem Verdauungsproblem von Molly an euch. Molly ist die Katze meiner Eltern, ca. 2006 geboren...
  • Ähnliche Themen
  • Ständiges würgen

    Ständiges würgen: Hallo zusammen, meinem süßen geht es nicht so gut. Seit Sonntag Abend ist er städig am würgen. Einmal konnte er auch ein bisschen...
  • Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger

    Vitamin B12- und Folsäurewerte viel zu hoch - Katze hat ständig Hunger: Liebe Katzengemeinde, wir haben folgendes Problem mit unserer süßen ca. 1,5 jährigen India: Sie hat ständig Hunger, läuft - wenn wir uns in der...
  • Ständiges Erbrechen,Durchfall

    Ständiges Erbrechen,Durchfall: Hallo, ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage und hoffe sehr das ihr mir weiter helfen könnt, weil ich einfach nicht mehr weiß was...
  • ständiges Erbrechen

    ständiges Erbrechen: Hallo alle zusammen:girl_smile: erstmal muss ich mich entschuldigen das ich über ein Jahr nicht online war. Es war bei mir sehr stressig das...
  • ständiges Erbrechen

    ständiges Erbrechen: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und wende mich mit einem Verdauungsproblem von Molly an euch. Molly ist die Katze meiner Eltern, ca. 2006 geboren...
  • Top Unten