Ständiges Miauen beim Klo-Gehen

Diskutiere Ständiges Miauen beim Klo-Gehen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Mein Name ist Wulli und ich bin ca. 9 Wochen alt. Seit über 1 Woche wohne ich nun schon bei firstmeinem neue Herrchen und Frauchen in einem tollen...

wulli

Gast
Mein Name ist Wulli und ich bin ca. 9 Wochen alt. Seit über 1 Woche wohne ich nun schon bei
meinem neue Herrchen und Frauchen in einem tollen neuen zu Hause. Jedoch hab ich eigentlich schon immer das Problem, dass ich beim "Klo-Gehen" die ganze Zeit "Miaue" und das Jedes Mal und die ganze Zeit während meines Häufchen machens. Mein Herrchen und Frauchen machen sich schon große Sorgen. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen - wäre ganz toll -> DANKE!!! :wink:

16.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ständiges Miauen beim Klo-Gehen . Dort wird jeder fündig!

fabio1962

Gast
re

Hallo Wulli!

Das kann verschiedene Gründe haben:

1. Wenn Katze auf Toilette geht sagt sie Bescheid auch wenn sie wieder runtergeht. :D

2. Die Katzentoilette ist nicht sauber oder sie stinkt. :(

3. Sie hat Schwierigkeiten beim Stuhl lassen, in diesem Fall den Stuhl anschauen ob normal, den After nach rötlichen Stellen untersuchen gegebenenfalls Tierarzt aufsuchen.

Laß Dich jetzt nicht von mir aus der Ruhe bringen ok? vielleicht trifft ja nur Punkt 1 + 2 zu.

Thema:

Ständiges Miauen beim Klo-Gehen

Ständiges Miauen beim Klo-Gehen - Ähnliche Themen

• ständiges Miauen und Unruhe

ständiges Miauen und Unruhe: Ich hoffe, ich kann hier ein paar Tipps bekommen, wie wir das Problem mit unserer Katze lösen können? Die Katze ist vor ca. 1 Jahr von unserer...
  • ständiges Miauen

ständiges Miauen: Guten Morgen, wir haben vor 3 Tagen ein Kätzchen zu uns genommen. Sie ist ca. 6-9 Monate alt, war ein Findling, ist kerngesund und...
  • Ständiges forderndes und jämmerliches Miauen....

Ständiges forderndes und jämmerliches Miauen....: Ich weiß echt nicht, was ich tun soll...... Luna sitzt nachts immer so zwischen 4 Uhr und 6 Uhr vor der Schlafzimmertür und miaut total laut...
  • Standiges miauen bei Hunger

Standiges miauen bei Hunger: Hallo, ich war mit meiner Katze von ein paar Wochen beim Tierarzt und der sagte (nachdem er sie gewogen hatte) sie müsst etwas abnehmen. Die hat...
  • Wie deuten? Ständiges Miauen und Ablecken

Wie deuten? Ständiges Miauen und Ablecken: ::wgelb Hallo liebe Katzernfreunde::w Seit Mittwochabend habe ich ein Katerchen (Nachzulesen in Mehrkatzenhaushalt--> nun ist es soweit, das...