ständiges Betteln.

Diskutiere ständiges Betteln. im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben, unser Süsser könnte den ganzen Tag nur essen. first Egal wann wir uns etwas zubereiten, Henri ist sofort da und bettelt...

Elfa

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben,

unser Süsser könnte den ganzen Tag nur essen.

Egal wann wir uns etwas zubereiten, Henri ist sofort da und bettelt.

Kennt Ihr das auch bei Euren Katzen?

Er bekommt immer ausreichend, aber scheinbar will er noch mehr ;-)

Liebe Grüße

Henri und Elfa ::w

11.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ständiges Betteln. . Dort wird jeder fündig!

anja II

Gefällt mir
1
Jap,bin mit Merlin dabei ::bg ::bg ::bg
Immer rein,egal was es ist.Ich muß so aufpassen,manchmal krabbelt er mir beim Essen fast ins Gesicht oder beißt mir in die Nase,weil er denkt,das wär was zum Futtern8O 8O
Bin froh,daß er den Kühlschrank und die Dosen noch nicht selbstständig aufmachen kann :roll:

Elfa

Gefällt mir
0
Das klingt auch ganz nach Henri. ::bg

Da bin ich ja froh, hatte schon Angst, ich wäre grausam, weil ich dann immer "nein" sage.

Liebe Grüße

Henri u. Elfa ::w

Gwion

Gefällt mir
3
Ich glaube, da geht's weniger ums Essen sondern eher um die Aufmerksamkeit und den Spaß. :)

anja II

Gefällt mir
1
Das klingt auch ganz nach Henri. ::bg

Da bin ich ja froh, hatte schon Angst, ich wäre grausam, weil ich dann immer "nein" sage.

Liebe Grüße

Henri u. Elfa ::w
Vielleichts liegt es auch an der Farbe ???::bg ::bg Wenn ich deinen Süßen mit Merlin vergleiche :wink:

Ich glaube, da geht's weniger ums Essen sondern eher um die Aufmerksamkeit und den Spaß. :)
Glaube mir,bei Merlin gehts da nur ums Essen ::bg ::bg ::bg ::bg

Mrs Brisby

Mrs Brisby

Gefällt mir
0
Vielleichts liegt es auch an der Farbe ???::bg ::bg Wenn ich deinen Süßen mit Merlin vergleiche :wink:

Glaube mir,bei Merlin gehts da nur ums Essen ::bg ::bg ::bg ::bg
Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich den ersten Beitrag gelesen habe. ::bg Mein Leo ist auch ein notorischer Bettler, da kann sein Napf sogar noch voll sein, Menschenessen ist immer und in jedem Fall leckerer. 8)

Ich gestehe, ab und an fällt ja auch was für ihn ab. :oops:

Aber er ist auch noch relativ unaufdringlich, er stellt sich nur mit den Vorderpfoten auf mein Bein, hopst aber nicht auf den Schoß oder gar auf den Tisch, wie ich es schon bei anderen Katzen erlebt habe ...

Schönen Abend noch ::w
Sabine & Katzis

Pocket

Gefällt mir
0
Ich hab da auch so nen Vertreter von zu Haus. Gary hat mir schonmal mein Eis aus der Hand geschlagen 8O

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
*auch einen Schaufelkater hat* :lol:

squib

Gefällt mir
0
Bin mit gleichen Zweien mit von der Partie...:roll:

Manchmal bin ich gezwungen, die aus der Küche auszusperren, sonst haben wir beim Frühstück gleich 2 Kater auf dem Tisch sitzen. Und da hilft kein Herunterheben und kein NEIN! Haste den Einen vom Tisch, sitzt der Andere schon wieder drauf :twisted:

Komme mir auch manchmal herzlos vor und als lasse ich meine beiden Lieblinge Hungern. Aber ich glaube die würden kullern wenn ich sie lassen würde wie sie wollen. Da gibt es kein satt - da gibts nur alle!

Aber man müsste mich mal sehen, wenn sie nicht fressen... Das ist das schlimmste Alarmsignal in Sachen: ich bin krank - bring mich ganz schnell zum Arzt.

Thema:

ständiges Betteln.

ständiges Betteln. - Ähnliche Themen

• Bengalkater schreit und jault durchgängig

Bengalkater schreit und jault durchgängig: Hallo liebe alle, Ich weiß nicht, was ich noch für meinen Bengal-Mix-Kater tun kann. Kuro ist seit einem Monat circa kastriert, er lebt in einer...
  • Katze pinkelt ständig auf Sofa :(

Katze pinkelt ständig auf Sofa :(: Hallöchen! ☹️ Wir haben ein kleines (oder auch größeres) Problem mit unserer anderen Katze... Wir sind im Januar umgezogen und ca. 2 - 3 Wochen...
  • Kater zuckt ständig mit den Ohren, Fell und Schwanz

Kater zuckt ständig mit den Ohren, Fell und Schwanz: Hallo, Ich habe ein kleines Problem.... Seit gestern Abend ist mein Kater von verhalten komisch. Er hatte seine „5 Minuten“ und auf einmal hat er...
  • Kater miaut nurnoch nach dem tot des anderen ständig.

Kater miaut nurnoch nach dem tot des anderen ständig.: Guten Abend liebe Leute, Gestern mussten wir tragischerweise unseren 15 jährigen Speedy einschläfern lassen, da er nix mehr gegessen und...
  • Alte Freigängerin miaut ständig

Alte Freigängerin miaut ständig: Hallo zusammen, Meine 17-jährige Putzi ist nun eine Wohnungskatze. Die ersten paar Stunden hat sie es gut aufgenommen, jetzt miaut sie nur noch...