Ständerchen???

Diskutiere Ständerchen??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi!!! Habe heute bei meinem Oskar heute eine Beobachtung gemacht :oops: ... Er putzte sich und ich sah nur etwas sehr rotes an seinem...

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Hi!!!
Habe heute bei meinem Oskar heute eine Beobachtung gemacht :oops: ...
Er putzte sich und ich sah nur etwas sehr rotes an seinem
Unterleib...Panik, eine Wunde!!! Pustekuchen... der kleine Mann hatte einen kleinen "Ständer"!
Er ist knapp 6 Monate alt und seit ca. 4 Wochen kastriert... Habt ihr das bei euren Katerchen auch schon gesehen??? Muffin war ja noch nicht so alt, als er gehen mußte und so hab ich keinen Vergleich... alle anderen sind bzw. waren Mädels! Von unserem Hund kenne ich es ja, allerdings ist er auch nicht kastriert!
 
21.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ständerchen??? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Kathy,

*grins* , mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal, auch nach der Kastration. Die Kater fahren ihren Penis manchmal aus der Vorhaut (? heißt das so bei Katern?) aus, um ihn zu putzen. Der ist nämlich sonst in der Vorhaut unterm Hodensäckchen versteckt, muss ja aber auch mal geputzt werden. Ob die dabei gleich nen Ständer haben, weiß ich gar nicht, ich glaub das sieht nur so aus, sie fahren ihn glaub ich nur aus, und weil der so klein ist, sieht es aus, wie errigiert, ich meine er kann ja gar nicht hängen...

Mein Kaani macht das regelmäßig. Manchmal erschrickt er sich selbst vor dem kleinen roten Schniepel, dann riecht er ausgiebig dran, flehmt dann, manchmal berührt er ihn ganz sanft, und dann putzt er ihn ganz vorsichtig. Das find ich immer total niedlich.
 

DarkAngel

Gast
Hab das auch schon öfter bei meinem Tiger gesehen... wenn man ihn am Bauch krault, fährt er das teil immer aus... er ist auch kastriert... aber hängen kann das Fibbeschen normalerweise auch nicht, soviel ich weiß... Ich finds aber goldig... :)
 

Kathy

Registriert seit
22.08.2002
Beiträge
2.227
Gefällt mir
0
Da bin ich aber beruhigt...
Wolke, ich hab mich schlappgelacht bei deiner Schilderung :lol: , köstlich!!!
Aber heute mittag hab ich ja doch erst einen Schrecken bekommen!
 
Thema:

Ständerchen???

Top Unten