spot´s stew

Diskutiere spot´s stew im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ich habs getan!! habe das mir bisher seltsam vorkommende futter bei CC bestellt. 1 kleine dose. das ist ja sowas wie selbergekocht. jetzt steht...

Muffin

Gefällt mir
0
ich habs getan!!
habe das mir bisher seltsam vorkommende futter bei CC bestellt. 1 kleine dose. das ist ja sowas wie selbergekocht. jetzt steht die
dose vor mir und ich mölchte sie aufmachen....
der schütteltest ergibt = suppe. bei der fütterungsempfehlung muss ich auch schon grinsen. "kitten dürfen 10 minuten, erwachsene ne halbe stunde, soviel essen wie sie wollen????" wissen die denn nicht was mein grosser in ner halben stunde fähig ist wegzuputzen??
egal, gleich ist mittagsfütterung, wird sofort getestet. berichte euch dann.
übrigens, kleiner nebeneffekt der internetfutterbestellung. es kommt immer ein spielzeug mit. (karton) :D

05.12.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spot´s stew . Dort wird jeder fündig!

Tom70

Gefällt mir
0
Hallo Muffin,

hab auch schon überlegt, nächstes Mal ein Döschen davon zu bestellen. Ja, es soll suppig sein und die Fütterungsempfehlung ist auch zum "piepen" ;). Bin mal gespannt, wie das Urteil deiner Miezen ausfällt. Oh ja und der Karton erst...da freuen sich meine auch drüber :).

Schöne Grüße
Thomas

raggycat

Gefällt mir
0
Juhu ich hatte gleich 2 Dosen.....und meine zwei haben mich angeschaut als wolle ich sie vergiften :wink: . Mh das lasse ich dann also *ggg*

Muffin

Gefällt mir
0
musste leider grad feststellen dass mein "mittagessenbericht" verschwunden ist.
hier nochmal die kurzfassung:
das zeug schaut aus wie menschenesseneintopf riecht wie menschenesseneintopf und schmeckt wie ???? ... hab mich beherscht.
beide sind drauflosgestürmt. klar. nafu. aaaaber die verschlingzeit war wesentlich länger und muf hat auch noch was übriggelassen. äusserst seltsam. gut doony hat den rest verputzt. ist aber wohl doch nicht so der hit.
werde es wieder kaufen, wenn der nächste weltuntergang vorausgesagt wird. muss das doch echt mal selber probieren. :wink:

Thema:

spot´s stew

spot´s stew - Ähnliche Themen

• Benötige dringend Tipp´s

Benötige dringend Tipp´s: Hallo zusammen, leider hat auf meinen letzten Eintrag nur 1ner geantwortet das war nicht ganz hilfreich. Mein Kater 6kg (Vorbesitzerin meinte es...
  • Kennt Ihr U.S Grain`s Regal

Kennt Ihr U.S Grain`s Regal: Ich habe am Wochenende eine Dose Nafu von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Dieses Futter ist mir total unbekannt. Nun meine Frage. Kennt...
  • MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!

MAC`s schmeckt plötzlich nicht mehr!: ich bestelle immer das macs futter - dazwischen - als ich auf die neue lieferung wartete hab ich das shah von hofer gekauft, welches sie irgendwie...
  • Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?

Mac`s für Hunde auf für Katzen geeignet?: Mac`s für Hunde auch für Katzen geeignet? Hallo! Heute kam eine neue Lieferung von der Tieroase. Da ich noch für eine Bekannte dort immer...
  • MAC`s bei Sandra`s Tieroase??

MAC`s bei Sandra`s Tieroase??: aaa ich wollte oder will gerade bei sandra`s tieroase bestellen und mein haupfutter (MAC`S) gibts nur mehr in den sorten Mac´s Lamm und Reis...