Spontanität gefragt

Diskutiere Spontanität gefragt im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben wollte Euch nur kurz von unserem gestrigen Tierarztbesuch berichten. Wegen Impfung sind wir hingegangen, Clyde Leukose und...

Nomi

Gast
Hallo Ihr Lieben

wollte Euch nur kurz von unserem gestrigen Tierarztbesuch berichten. Wegen Impfung sind wir hingegangen, Clyde Leukose und Bonnie Tollwut und Leukose. Als wir dann dort waren, ist mir noch eingefallen, dass wir gleich ne Wurmkur mitnehmen könnten, is ja auch schon ein halbes Jahr her
und dann hab ich gleich noch nachgefragt, wie das is mit der Tätowierung auf Clydes schwarzen Ohren. Unser Tierarzt meinte dann gleich, er ist sowieso nicht fürs Tätowieren, weil das halt schnell verblasst und die Zahlen oft undeutlich sind, er würde lieber chippen. Und das Ende vom Lied: wir haben unsere Zwei spontan chippen lassen :)
Echt der Hammer, das is ja supereinfach. Keine Ahnung, warum wir sie damals tätowieren haben lassen. Das war ja ein riesen Aufwand. Mit Narkose, und dann das Drama danach. Bonnie verträgt Narkosen ja so schlecht. Hat danach ziemlich viel gekotzt. Und da waren wir in 5 Sekunden fertig. Nur ein kleiner Pieks und der Sender war drin. War auch gar net soooo teuer. 30 € pro Katze. Da war das Tätowieren teurer....

Naja, jetzt sind sie gut ausgestattet und fit für den Frühling :wink:

Liebe Grüße
Nomi
 
28.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanität gefragt . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Mich würde das Gesicht der Katzen interessieren. Unser TA macht das auch, aber wenn ich mir mal die Ausmaße dieser DInge vorstelle, bzw. die Tatsache das mir nie eingefallen wäre bei der überfahrenen Katze nach einem Chip zu suchen,...das schreckt mich schon noch ab.

Mein Nasenring stehen war auch nur ein Pieks. Aber 1x und nie wieder. Ich hab das Loch ohnehin zuwachsen lassen (was hat das damit zu tun *ggg*)

Nee, noch bin ich davon nicht überzeugt.

LG Alex
 
Thema:

Spontanität gefragt

Top Unten