Spielzeug > TOP oder FLOP?

Diskutiere Spielzeug > TOP oder FLOP? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Naja, sie haben eigentlich genug Abwechslung! Aber hin und wieder wird firsthalt ein Teil mal Langweilig! Seit paar Tagen is ein...
Flo86

Flo86

Gefällt mir
50
Naja, sie haben eigentlich genug Abwechslung! Aber hin und wieder wird
halt ein Teil mal Langweilig!
Seit paar Tagen is ein Wattestäbchen das maß aller dinge!

Und zu Modernen Katze! Billard auf Eurosport am TV is ihr Lieblingssender! vorallem wenn die Kugel aufeinmal weg is

Pat

Pat

Gefällt mir
1.133
Hab gelesen mann soll es ne zeit lang wegstellen und dann irgendwann mal wieder ausgraben!
Genau so machen wir es hier!

Wir haben einen Bananenkarton für "Spielzeug in Ruhestellung" , da kommt dann der Deckel drauf und wird untergestellt und eine offene Hälfte eines Bananenkartons, da sammele ich täglich immer wieder alles rein, was so rum liegt.
Emma und Lotte fingern sich dann meist alleine genau das raus, was sie haben wollen ….. manches werfe ich ihnen dann auch zu um sie neu zu animieren …..unser Herr Fleck holt sich auch manches da selbst raus, oder er legt sich mit rein und bewacht alles...…. nur Paulchen geht nicht selbst an die Kiste, der möchte "bedient" werden, oder nimmt das, was die anderen rum liegen lassen.

Hier mal einige Beispiele …...

Flecki spielt erst, dann bewacht er noch im Schlaf alles, damit ihm bloß keiner etwas weg nimmt.....

IMG_1392.JPG

IMG_1395.JPG

Lotte und Emma machen oft "Teamarbeit", wenn sie etwas neues zum spielen haben wollen …..

IMG_2823.JPG

IMG_2873.JPG

Emma ist immer diejenige, die sich die meisten Spielsachen selbst aus dem Karton raus holt …… selbst einen Tag nach ihrer Kastration musste sie wie irre damit spielen, da hat sie weder der Body noch ihre frische OP-Naht davon abhalten können …… und das macht sie auch heute noch so …..

IMG_1745.JPG

IMG_1747.JPG

Thema:

Spielzeug > TOP oder FLOP?

Spielzeug > TOP oder FLOP? - Ähnliche Themen

• Welches Spielzeug passt hier wohl..?

Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • ein Spielzeug-Tipp

ein Spielzeug-Tipp: Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
  • Spielzeug Seil gesucht

Spielzeug Seil gesucht: Hallo! Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden. Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Grisus momentanes Top- Spielzeug

Grisus momentanes Top- Spielzeug: Hallo! Grisu hat mich heute beauftragt euch von seinem neuen Lieblingsspielzeug zu erzählen, er meinte vielleicht fahren eure Fellnasen auch so...
  • Grisus momentanes Top- Spielzeug - Ähnliche Themen

• Welches Spielzeug passt hier wohl..?

Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • ein Spielzeug-Tipp

ein Spielzeug-Tipp: Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
  • Spielzeug Seil gesucht

Spielzeug Seil gesucht: Hallo! Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden. Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Grisus momentanes Top- Spielzeug

Grisus momentanes Top- Spielzeug: Hallo! Grisu hat mich heute beauftragt euch von seinem neuen Lieblingsspielzeug zu erzählen, er meinte vielleicht fahren eure Fellnasen auch so...
  • Schlagworte

aufziehbarer hamster

,

katzendraht kratzen

,

draht beim toastverpackung

,
    welches ist das beste katzenspielzeug
    , bestes katzenspielzeug, katzenangel kaninchenfell, minusch-marie, katzen kampfspielzeug, spielzeug kugel die zusammengefaltet werden kann, quietschmaus spielmaus
    Top Unten