Spielzeug Seil gesucht

Diskutiere Spielzeug Seil gesucht im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden. Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem...
Tanisha

Tanisha

Registriert seit
06.07.2012
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo!
Meine Samira hat ihr Lieblingsspielzeug zerlegt und jetzt kann ich es nirgends finden.
Ich kaufte es auf einer Katzenausstellung an einem Stand.
Vielleicht kennt es jemand?
Am anderen Ende waren mal Federn dran....

30122012543.jpg

Kommt Alle gut ins
neue Jahr
und hoffentlich haben unsere Lieblinge nicht zu sehr Angst!
 

Anhänge

30.12.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielzeug Seil gesucht . Dort wird jeder fündig!
Ziggie

Ziggie

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
6.306
Gefällt mir
1
Nimm einfach einen ganz normalen Bindfaden von 2 m Länge (bis 4 mm dick) und mach an den zwei Enden je einen Knoten. Den einen, damit Du das Band besser festhalten kann und den anderen, damit deine Katze erinen "Angriffspunkt" hat, in dem sie reinbeißen kann. Ist das Spielzeug, dass immer als Fangtraining dient.

Nach meiner Erfahrung soll das Band nicht zu dick sein. Alle Seile, die für Ziggie gekauft wurden, blieben unbeachtet. Nur eben das Band nicht.
 
PinkLady

PinkLady

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
1.765
Gefällt mir
0
Wir haben hier auch einen ganz normalen Strick, ungefähr 1 Meter lang, den ich einfach auf meinen Rundgängen durch die Wohnung hinter mir herziehe.
Die Katzen lieben ihn, Spielangeln mit Lederpuscheln werden nicht beachtet und welche mit Federanhängern sind zu schnell gerissen oder liesen sich auch nicht mehr reparieren, da es nur ne Plastikschnur war. ::?

Meine Erfahrung war auch, je teurer und je "katzentypischer" das Spielzeug war, desto egaler war es den Miezen. :|

LG
 
Bolle

Bolle

Registriert seit
04.01.2007
Beiträge
2.717
Gefällt mir
18
Nach meiner Erfahrung soll das Band nicht zu dick sein. Alle Seile, die für Ziggie gekauft wurden, blieben unbeachtet. Nur eben das Band nicht.
Meine Erfahrung war auch, je teurer und je "katzentypischer" das Spielzeug war, desto egaler war es den Miezen.
Da steht doch ausdrücklich im Eingangspost, dass das Spielzeug das LIEBLINGSspielzeug der Katze war. Da versteh ich die Antworten dazu nicht so wirklich....

Schau mal Tanisha, hat es ursprünglich mal so ausgesehen: Spielseil?
 
Tanisha

Tanisha

Registriert seit
06.07.2012
Beiträge
14
Gefällt mir
0
Hallo!
Ganz herzlichen Dank! Ihr seid wirklich super!
Ja Bolle so sah das Seil aus.
Das besondere daran sind ja die Federn und Schnüre.
Nur Seil finden sie nicht so interessant, trotzdem danke für den Tip.
Ich fand es auch nicht gerade "Katzentypisch" und kaufte deshalb nur eines.
Aber meine Samira schleppt es durch die gesamte Wohnung und Snowy rennt hinterher.
LG
 
Thema:

Spielzeug Seil gesucht

Spielzeug Seil gesucht - Ähnliche Themen

  • Welches Spielzeug passt hier wohl..?

    Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • ein Spielzeug-Tipp

    ein Spielzeug-Tipp: Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

    Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Wie heißt dieses Spielzeug?

    Wie heißt dieses Spielzeug?: Hallo, ich hab bei Zooplus alles im Bereich Katzenspielzeug durchgesucht aber nicht gefunden, was ich suche. Das Teil besteht aus einem runden...
  • Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?

    Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?: Hallo, wollte einmal wissen, wie ihr das macht. Werft ihr Katzenspielzeug weg, wenn ihr denkt, das ist jetzt zu schmutzig? Oder reinigt/wäscht...
  • Ähnliche Themen
  • Welches Spielzeug passt hier wohl..?

    Welches Spielzeug passt hier wohl..?: Hallo ihr Lieben, seit wenigen Stunden befindet sich ein 3-jähriger sehr verschmuster und verspielter Kater sowie seine noch etwas...
  • ein Spielzeug-Tipp

    ein Spielzeug-Tipp: Hallo zusammen, habt ihr Euren Fellnasen schon einmal Hundespielzeug gegeben? Ich ja, mehr wie eins. Letzte Woche holte ich ein weiteres und bin...
  • Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?

    Welches Spielzeug im Winter für Freigänger?: Mein Rocky ist ja liebend gerne draußen. Im Sommer jede Nacht und tags auch. Letzten Winter war er auch oft nachts weg, aber ich glaube, da wusste...
  • Wie heißt dieses Spielzeug?

    Wie heißt dieses Spielzeug?: Hallo, ich hab bei Zooplus alles im Bereich Katzenspielzeug durchgesucht aber nicht gefunden, was ich suche. Das Teil besteht aus einem runden...
  • Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?

    Spielzeug waschen? Oder wegwerfen?: Hallo, wollte einmal wissen, wie ihr das macht. Werft ihr Katzenspielzeug weg, wenn ihr denkt, das ist jetzt zu schmutzig? Oder reinigt/wäscht...
  • Top Unten