Spielspray

Diskutiere Spielspray im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Catnip-Spielspray für Katzen von der Firma Trixie hat firstleider nicht gewirkt. ::? Welches Spray ist denn noch gut? Außerdem würde mich...

Gast4891

Gast
Catnip-Spielspray für Katzen von der Firma Trixie hat
leider nicht gewirkt. ::?

Welches Spray ist denn noch gut? Außerdem würde mich interessieren, wie ich altes Spielzeug wieder interessant machen kann. Auf einen Tipp freue ich mich.
Danke.::w

31.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielspray . Dort wird jeder fündig!

Paucelnik

Gefällt mir
0
Bei uns wird altes Spielzeug interessant, wenn es länger nicht zur Verfügung stand. Ich räume immer einen Teil wieder weg (bzw. die Katzen verräumen ihn unauffindbar) und nach einiger Zeit ist das Spielzeug dann wieder interessant.

Hast du es schon mit Baldrian versucht? Mein süchtiger Paul steht drauf!

Margit

Gefällt mir
0
Hallo Claudia,

ich packe das Spielzeug in eine Dose mit Baldrian und nach 2-3 Tagen hat es einen "wunderbaren":? Duft angenommen... Bonnie reisst es mir dann richtiggehend aus der Hand::bg

Vielleicht versuchst Du mal Baldriantee zu versprühen ::?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

MR.Cat

Gefällt mir
0
Ich habe hier in einem verschlossenen Glas Baldrianwurzel aus der Apotheke.

Da lege ich die kleinen Mäuse oder kleinen Bälle rein und bei Bedarf gibts ein Spielzeug aus dem Glas. Das nimmt dann sogar unser 6 jähriger Kater wieder und spielt. (beides Freigänger, spielen daher eh nicht so viel)

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Hab auch Spielpray, das ab und an zum Einsatz kommt und es wirkt bisher bei allen! ;)

Gucke nachher mal, von welcher Marke es ist... von Trixie wars jedenfalls nicht...

Die Baldrian-im-Glas-Idee ist aber auch gut!

Gast4891

Gast
Bei uns wird altes Spielzeug interessant, wenn es länger nicht zur Verfügung stand. Ich räume immer einen Teil wieder weg (bzw. die Katzen verräumen ihn unauffindbar) und nach einiger Zeit ist das Spielzeug dann wieder interessant.

Hast du es schon mit Baldrian versucht? Mein süchtiger Paul steht drauf!
Ich gebe meine Jungs 2-3x pro Woche Baldrian- oder Katzenminze-Spieldrogen, aber zb Spielangel, Mäuse, Bälle etc., die ich wieder interessant machen will. Übrigens hebe ich auch altes Spielzeug in einem geschlossenen Karton auf.

Hallo Claudia,

ich packe das Spielzeug in eine Dose mit Baldrian und nach 2-3 Tagen hat es einen "wunderbaren":? Duft angenommen... Bonnie reisst es mir dann richtiggehend aus der Hand::bg

Vielleicht versuchst Du mal Baldriantee zu versprühen ::?

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
Danke für deinen Tip, werde es mal so probieren...

Ich habe hier in einem verschlossenen Glas Baldrianwurzel aus der Apotheke.

Da lege ich die kleinen Mäuse oder kleinen Bälle rein und bei Bedarf gibts ein Spielzeug aus dem Glas. Das nimmt dann sogar unser 6 jähriger Kater wieder und spielt. (beides Freigänger, spielen daher eh nicht so viel)
Die Idee finde ich nämlich auch super gut. ::bg

Hab auch Spielpray, das ab und an zum Einsatz kommt und es wirkt bisher bei allen! ;)

Gucke nachher mal, von welcher Marke es ist... von Trixie wars jedenfalls nicht...
Ja... das ist echt lieb von dir...

Samoa

Gefällt mir
0
Bei uns wirkt das Catnip-Spray von Trixie wunderbar...

...bei Katzenminzen machen sie einen großen Bogen ... ist für die beiden "igitt" ::?

Thema:

Spielspray

Schlagworte

katzen spielspray

,

baldrian spielspray für katzen

,

spielspray für katzen

Top Unten