Spielen mit einer blinden Katze

Diskutiere Spielen mit einer blinden Katze im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hi ihr, meiner kleinen Ronja fehlt von Geburt an ein Auge. Es dauerte ziemlich lange, bis wir firstherausfanden, dass sie auf dem vorhandenen...

Aleiga

Gast
Hi ihr,

meiner kleinen Ronja fehlt von Geburt an ein Auge. Es dauerte ziemlich lange, bis wir
herausfanden, dass sie auf dem vorhandenen auch nichts sieht.

Jedenfalls spielt sie genauso wie die anderen Katzen und unter Aufsicht darf sie auch im Garten toben. Hier mal ein Bild von ihr in voller Fahrt

Für sie haben wir extra Spielzeug angeschafft, das Geräusche macht (Quitsche-Maus usw) und sie kommt super damit zurecht.

30.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielen mit einer blinden Katze . Dort wird jeder fündig!

BineS

Gefällt mir
0
Hallo!

Duu, ich kann beim Foto fast nichts sehen, das ist sooooo klein :wink: !

Das find ich total super!!!!! Knuddel deine Ronja mal von uns! ::knuddel

lg bine mio u. klein bonnie

Ps. Mag sie Katzenminzespielzeug???? Wär auch eine Idee??

Rhabea

Gefällt mir
0
Huhu

bei mir is das Bild auch sooo klein ... :cry: .... da kann man sie kaum erkennen

Viele Grüße

Steffi

Aleiga

Gast
Hallo,

leider werden die Bilder immer so klein, auch wenn ich sie vor dem Einstellen vergrössere???
Weiss jemand, wie man die Ansicht in dem Upload über´s Album grösser bekommt?

BineS

Gefällt mir
0
Hallo Aleiga!

Nein leider ich weiss es nicht! Aber du wirst hier sicher ne Info kriegen od. finden!

lg bine mio u. klein bonnie

Niki

Gefällt mir
0
Jetzt setze mal ein
dahinter, ohne Leerzeichen :wink:

Anna

Gast
Ich seh das Foto gar nicht. :cry: :cry: :cry: :cry:

Thema:

Spielen mit einer blinden Katze

Spielen mit einer blinden Katze - Ähnliche Themen

• Katze zum Spielen animieren

Katze zum Spielen animieren: Halli Hallo es wird Zeit für meinen ersten Post. 😋 Meine beiden Ladys (Geschwister) werden im Mai 2 Jahre alt. Sie wurden letztes Jahr auch...
  • Ideen wie man ein Spiel daraus macht?

Ideen wie man ein Spiel daraus macht?: Hey, Hab gemerkt, dass meine Katze die Katzenwurst-Bos mit dem Schlitz seeeeehr interessant findet. vom Sinnher erinnert es mich sehran einen...
  • Mit was spielen eure Katzen am liebsten?

Mit was spielen eure Katzen am liebsten?: Hallo ihr, Ich möchte gerne wissen, mit was eure Katzen am liebsten spielen. Und bei denen, die mehrere Katzen haben, ist es da auch so, dass...
  • Spiele für Stalker?

Spiele für Stalker?: Hallo, ich bins schon wieder ::w Lage: 2 Teenager Wohnungskater (gleich alt). Die beschäftigen sich auch selbst (und ich räum die Scherben danach...
  • Übermütig spielende Katze

Übermütig spielende Katze: Hallo ihr Lieben, unsere kleine Motti ist eine ziemlich aufgeweckte Katze. An sich natürlich sehr schön. Allerdings jagt sie alles, was sich auch...