spielen im Katzenclo

Diskutiere spielen im Katzenclo im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; meine zwei kleinen sind 15 Wochen alt und seit drei Wochen bei mir heute firstnach der Vollreinigung des Katzenclos ging voll der Punk ab, die...

Andrea G.

Gefällt mir
0
meine zwei kleinen sind 15 Wochen alt und seit drei Wochen bei mir
heute
nach der Vollreinigung des Katzenclos ging voll der Punk ab,
die zwei haben ihre berühmten 5 Minuten in der Box abgehalten 8O .
kennt jemand von euch so ein verhalten ??
ich hoffe sie benutzen die Box weiterhin als clo und nicht nur als Spielplatz.

grüßle Andrea

09.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spielen im Katzenclo . Dort wird jeder fündig!

linda

Gefällt mir
0
Hallo Andrea!

Ich habe für unsere neue zweite Katze auch ein zweites Klo hingestellt. Winnie mag aber lieber Paulis Klo mitbenutzen und spielt seit Samstag entweder wild raus-und reinspringen oder nimmt darin ein Bad (wie so ein Sandbad bei Vögeln). Ich hab jetzt das zweite Klo weggestellt.
Sie sit doch da rein, als es frisch gemacht war. Beobachte doch mal, ob sie das auch tut wenn das Klo benutzt ist, das würde mich nämlich wundern. Dann könntest du, um klarzumachen, dass das das Klo ist und kein Spielplatz, immer ein kleines Restchen der alten Füllung draufstreune oder so.

Linda

sabrina81

Gefällt mir
0
Also bei mir isses auch so, sobald ich das klo frisch gemacht habe, spielen meine 2 da drinnen wie verrückte ich muss dann gleich nochmal den boden staubsaugen weil alles rumfliegt :(( Aber nachdem die erste auf dem klo drauf war ist vorbei dann wird nix mehr gespielt nur noch als klo benutz! Vll ist das ne Idee ein wenig rest drinnen zu lassen evtl hören die dann auch zu spielen werd ich auch mal versuchen beim nächsten mal! Mich nervt das nämlich auch!

grüsse

onions

Gast
Machen meine zwei genauso!
Vielleicht wälzen sich Katzen gerne im Sand oder auf der Erde?
Ich lasse ihnen den Spass, sobald das Klo benutzt ist, ist es sowieso für sie uninteressant.

lG
onions

Theresa

Gast
Unsere 3 kleinen machen das auch immer... :roll:
Naja, später hört dass dann auf (zumindestens macht Janosch es nicht mehr...)

Liebe Grüße
Theresa :wink:

Babsi

Babsi

Gefällt mir
0
Hallo Andrea...
Hi hi hi...das kenn ich auch...Lilli hat sogar,als sie klein war,alles mögliche im Klo versteckt....Bleistifte...Bonbons...Fellmäuschen...Salatblätter...
etc. sie hat die Sachen richtig verbuddelt...was glaubst du,was das immer für eine " Schatzsuche " war....das hat sich aber nachher von alleine gegeben...brauchst dir keine Sorgen zu machen...das machen glaub ich alle kleinen Miezen...
viel Spaß noch mit deinen süßen...
Babsi

Drecksratte

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!

Sushi wälzt sich auch immer im Klo herum (nur wenn's frisch ist). Ich kann dann meistens noch 'ne Ladung Streu nachschütten, weil alles danebenliegt :evil: .
Bin jetzt aber beruhigt, dass das normal zu sein scheint (dachte schon, er ist da vielleicht ein bißchen abnormal, weil er's von seiner Mami ja nicht richtig lernen konnte :roll: ).

LG
Nicole&Sushi

Daniela

Gefällt mir
0
*lol*, ich finde auhc immer das Stoffentchen im Katzenklo :(
Das Problem habe ich nicht, da irgendeiner immer sofort nach Säuberung, reinpuscht. Die markieren das dann gleich als ihrs..

Thema:

spielen im Katzenclo

spielen im Katzenclo - Ähnliche Themen

• Katze beim spielen versehentlich leicht getreten

Katze beim spielen versehentlich leicht getreten: Hallo ich bin neu hier :) ich habe meine Katzen (2 Geschwister) vor ein paar Tagen bekommen, sie lieben es mit einem Stück Pappe zu spielen...
  • Katze schlägt beim Spielen heftig

Katze schlägt beim Spielen heftig: Hallo Zusammen unsere Mausi ist keine Schmusekatze und lässt sich auch nicht gerne streicheln, ist aber eigentlich immer da wo wir sind, legt sich...
  • Russisch blau kitten ernst oder spielen?

Russisch blau kitten ernst oder spielen?: Hallo Ich habe mit 10 Wochen meine erste Katze (manki) geholt die jetzt 16 Wochen alt ist. Vor 2 Tagen habe ich für sie eine Spielpartnerin...
  • nur ein Spiel oder Angst?

nur ein Spiel oder Angst?: hey ihr Guten, mein kleiner Monthy springt mir öfter an die wade sobald ich einen Raum verlasse jedoch ohne Krallen. dann rennt er weg und...
  • Spiel?

Spiel?: Guten Abend ihr Lieben, ich frage mich die ganze Zeit, ob meine Katzen spielen oder es etwas ernster ist. Also die Situation ist folgende... Wir...