spezielles trofu?

Diskutiere spezielles trofu? im Katze im Alter Forum im Bereich Katzen allgemein; charly ist mit seinen 11 jahren nun doch schon nicht mehr der jüngste, aber er futtert immernoch firstganz gut. seit neustem will er aber immer...

peruru

Gefällt mir
0
charly ist mit seinen 11 jahren nun doch schon nicht mehr der jüngste, aber er futtert immernoch
ganz gut. seit neustem will er aber immer ein paar krümel trofu über sein nafu haben bevor er frisst. da meine eltern immer das billigste trofu dazu genommen haben, würde ich gerne von euch mal ein paar vorschläge einheimsen, welches trofu für einen herren seines alters genehm wäre. :roll:

18.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spezielles trofu? . Dort wird jeder fündig!

stoepsel

Gefällt mir
0
Bei uns gibt nur noch Grau - die Sorte Lamm und Reis. Da kann ich sicher sein, dass auch in den Rohstoffen KEINE Konservierungsmittel drin sind. Es ist für Senioren gut geeignet, bei uns gibt es das für Katzen mit chron. Gastritis, die es wunderbar vertragen.

Allerdings ist das Futter nicht lange haltbar - und wenn du nur ein paar Krümel davon gibst, hast du auch an der kleinsten Verpackungseinheit so lange, dass du evtl. einen Teil einfrieren müsstest.

Aber es gibt hier bessere Ernährungsexperten, als mich, ich denke, du kriegst sicher noch andere Antworten.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Ich glaube, mit Acana Adult Senior oder Orijen hättest Du ein gutes Trofu, das als Gekrümmel überm Nafu gut geeignet wär.

Zugvogel

peruru

Gefällt mir
0
Acana Adult Senior? das sagt mir ja noch gar nichts.
gibt es das bei zooplus? ~mal nachschauen geh

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Da ist ein Link für Acana, wird von den gleichen Firmen vertrieben wie Orijen.

Zugvogel

Thema:

spezielles trofu?

Top Unten