Spende Heel-Präparate

Diskutiere Spende Heel-Präparate im Alternative Heilmethoden Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben, Leider führt mich ein trauriger Anlass hier zu euch zurück ins Forum. Gestern Abend mussten wir unsere geliebte Katze Abby...
Noergelies

Noergelies

Registriert seit
23.01.2022
Beiträge
34
Gefällt mir
32
Hallo ihr Lieben,

Leider führt mich ein trauriger Anlass hier zu euch zurück ins Forum.
Gestern Abend mussten wir unsere geliebte Katze Abby wegen eines rasant wachsenden PEK
im Oberkiefer gehen lassen. Uns blieben nach der Diagnose nur noch knappe 3 Wochen zusammen.
Wir hatten die biologische Krebstherapie nach Heel begonnen, SUC hatte sie sowieso schon einige Zeit bekommen.
Nun habe ich noch angefangene Packungen mit mehreren Ampullen SUC sowie Para-Benzochinon und Glyoxal hier, sowie fast volle Flaschen Lymphomyosot N und Gallium.
Diese möchte ich gerne an Fellchen abgeben, die diese Mittel bekommen und brauchen.
Ich möchte nichts dafür haben, nur helfen. Hat hier jemand Verwendung von euch?

Traurige Grüße,
Heidi
 
09.04.2023
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spende Heel-Präparate . Dort wird jeder fündig!
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
741
Gefällt mir
1.034
Liebe Heidi,
Ich habe keine Verwendung dafür, möchte dir aber mein tiefes Mitgefühl für den Verlust eurer Abby kundtun 😔🙏. Kleine Abby, alles Liebe dort wo du jetzt bist und grüß mir meine Sternchen J&A🌈.
Alles Liebe und viel Kraft❤.
Susanne
 
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Registriert seit
25.08.2019
Beiträge
7.892
Gefällt mir
12.857
Hallo Heidi, fühl Dich ganz vorsichtig aus der Ferne in den Arm genommen. Es tut mir leid, dass ihr Eurer Maus nicht mehr Zeit schenken durftet.

Abby, ich wünsche Dir eine gute Reise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noergelies

Noergelies

Registriert seit
23.01.2022
Beiträge
34
Gefällt mir
32
Danke für eure Worte. ❤ Wir stehen hier noch ziemlich unter Schock. Trotz der Diagnose und dem Wissen, dass es nicht heilbar ist, ging es ihr noch so gut. Dass sie so plötzlich gehen muss, damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben gehofft und gedacht, wir hätten noch ein bisschen Zeit.
Am Mittwoch war sie noch in der Klinik zur Kontrolle und total stabil, Blutwerte tiptop. Es gab sogar die Überlegung versuchsweise mit Palladia zu starten.
Gestern saß sie neben mir und putzte sich und plötzlich war alles rot. Kurz danach konnte sie nicht mehr durch die Nase atmen und hatte Atemnot. Ich konnte sie nur noch einpacken und in die Klinik fahren. Der Tumor ist gleichzeitig durch den Kiefer und in die Nasenhöhle durch gebrochen und man konnte nichts tun, außer sie gehen zu lassen, damit sie nicht erstickt. Wir vermissen sie unendlich. 😔💔
 

SaNeva

Registriert seit
01.08.2014
Beiträge
2.000
Gefällt mir
1.162
Ach liebe Heidi,
ja … da gab es gar keinen anderen Weg. Dieses PEK ist wirklich keine schöne Sache. Im Grunde könnt ihr nur dankbar sein, dass es Abby bis zu diesem letzten Moment damit noch so gut ging, auch wenn das jetzt sicher noch schwer fällt. Und es gab nichts, was euch jetzt zweifeln lassen könnte … es war sehr eindeutig. Nur war es jetzt eben so plötzlich … das macht es natürlich nicht einfacher.

Mitfühlende Grüße,
Sabine
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
2.125
Gefällt mir
1.896
Liebe Heidi,

es tut mir von Herzen leid, dass es nun doch so schnell ging und vor allem auf diese Weise. Fühlt euch mal virtuell ganz lieb gedrückt. 🥀

Liebe Abby, ich hoffe, Du bist bereits gut hinter dem Regenbogen in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl, hübsche Maus .....
.
 
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
2.125
Gefällt mir
1.896
Wegen der Medikamente könntest du gerne mal beim Tierschutz nachfragen, denn die sind z.T. sehr dankbar für solche Sachspenden.
 
Thema:

Spende Heel-Präparate

Top Unten