Spaziergang mit Katzen

Diskutiere Spaziergang mit Katzen im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Tolle Fotos, firstdanke fürs zeigen. :wink:
Brummi

Brummi

Gefällt mir
5.498
Tolle Fotos,
danke fürs zeigen. :wink:

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
herrlich, wie sie alles (oder zumindest einiges) zu dritt machen :love:

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
1.097
Toll deine Ausflüge mit den Katzen und die Bilder herrlich, danke.:love:

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.154
Danke für die schönen Gute-Laune-Fotos. Ich schaue hier immer gerne rein.

xioni

xioni

Gefällt mir
3.728
herrlich, wie sie alles (oder zumindest einiges) zu dritt machen :love:
Das verwundert mich auch immer wieder. Gestern kam ich alleine nach Hause, nachdem Moppel und Zwacki unterwegs nicht von irgendwelchen interessanten Löchern wegzubekommen waren. Ich bin dann gegen 22:00 Uhr nochmal los, weil bis dahin keiner aufgetaucht war, und sie kamen beide auf Rufen. Dann sind sie mir fast bis nach Hause gefolgt (unterwegs haben wir auch noch Punky gefunden)......gingen aber auf den letzten Metern wieder verloren. Um kurz nach Mitternacht ging dann die Katzenklingel und man staune: Es saßen DREI Katzen zusammen vor der Tür.
Zwacki ändert gerade seine Gewohnheiten, er ist fast nie mehr in der Nähe vom Haus. Er wirkt auch etwas gestresster. Ich hoffe, dass geht gut mit ihm, wenn ich demnächst fast 4 Wochen nicht zu Hause bin.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
" gingen wieder verloren..." :lol:, zum Glück sind sie ja wieder aufgetaucht :lol:, und dann noch alle zusammen :love:

Armer Zwackel :cry:, er hat immere so "Sorgen", und bestimmt wird es megahart für ihn, wenn Du so lange fort bist - aber umso größer ist dann die Wiedersehensfreude :lol:. Das müsst Ihr dann fototechnisch festhalten.

Kommst Du nach Deutschland?

xioni

xioni

Gefällt mir
3.728
Ja, Petra, ich muss meinen Eltern helfen. Meinem Vater geht es wieder schlecht und er müsste dringend behandelt werden und eventuell ins KKH. Meine Mutter schafft das nicht mehr alleine. Auf dem Rückweg mache ich dann noch einen 4tägigen Abstecher nach Spanien - Schwester mit Familie besuchen und Gegend anschauen....damit wir vielleicht irgendwann ein Häuschen dort finden.

Seit ich wieder von zu Hause aus arbeite, hat sich Zwacki immerhin daran gewöhnt, dass ihm mein Mann tagsüber seine "Brotzeit" oder mal Nassfutter reicht. Auch schon ein Fortschritt(y)

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.131
Das tut mir leid, dass es Deinen Eltern nicht gut geht :cry:

Für die Haussuche drücke ich ganz fest die Daumen::knuddel, und natürlich auch dafür, dass Zwacki und Dein Mann in der Zeit gut klarkommen :lol:

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.154
Alles Gute für deinen Papa, hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich liest. 🍀

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
1.874
Alles Gute für deinen Papa damit er bald wieder auf dem Damm ist und viel Erfolg bei der Häusersuche.

Thema:

Spaziergang mit Katzen

Spaziergang mit Katzen - Ähnliche Themen

• Spaziergänge mit der Katze im Winter?

Spaziergänge mit der Katze im Winter?: Hi Ihr Lieben, Da ich im gefährlichen Kiel wohne ;), gehe ich mit meiner Polly regelmäßig spazieren, mit Geschirr und Flexileine. Hab sie schon...
  • Spaziergänge oder nicht?

Spaziergänge oder nicht?: Hallöchen, bin total verzweifelt und brauche Rat von Dosis, die mit ihren Katzen an der Leine spazieren gehen. Es geht um meine Tinka, die sich...
  • Premiere: Lexies erster Spaziergang

Premiere: Lexies erster Spaziergang: Immer Sonntags werden bei uns die Mülltüten an den Strassenrand gestellt. Auf der Strasse sind gelbe Markierungen aufgemalt, und da darf man seine...
  • Spaziergänge an der Leine

Spaziergänge an der Leine: Hallo zusammen, da wir in einer Gegend wohnen, wo wir unsere Katzen nicht zu Freigängern machen können bzw. wollen, haben wir uns überlegt ob...
  • Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?

Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?: Hallo! Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert, war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber jetzt hätt' ich mal wieder...