Spaziergang mit Katzen

Diskutiere Spaziergang mit Katzen im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Nun habe ich eine Weile hier nicht reingesehen und freue mich wahnsinnig über die tollen Bilder, liebe Andrea. Die drei Katzimäuse sehen der Tat...
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.696
Gefällt mir
2.876
Nun habe ich eine Weile hier nicht reingesehen und freue mich wahnsinnig über die tollen Bilder, liebe Andrea. Die drei Katzimäuse sehen der Tat alle anders aus - aber wunderschön. (y)(y)
:love:
Danke Dir vielmals. :knuddel: Da könnte man denken, Ihr wohnt im Paradies. Aber wo Vorteile sind, gibt es leider meist auch Nachteile.

Wenn der neue Wohnort wieder Olivenbäume haben soll, müsstest Ihr schon südlich bleiben. Ist das so geplant? Um den Umzug beneide ich Euch nicht. Wir sind in unserem Leben mehrfach umgezogen - aber es war jedes Mal eine Tortur. Dabei hatten wir noch keine Tiere. Das stelle ich mir auch nicht so einfach vor. Aber wie ich Euch hier kennengelernt habe, bekommt Ihr das schon hin.

Dafür wünsche ich Euch ganz viel Glück! 🍀🍄🍀
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
Danke Helga::bussi
Das mit dem Umzug kann auch noch dauern....wir müssen unser Haus verkaufen und auch was Neues finden.....was bei 3 Freigängerkatzen nicht so einfach ist. Es soll unbedingt weit im Grünen sein, weil meine Katzen keine schnellen Autos kennen. Wahrscheinlich werden wir nach Spanien ziehen,aber wer weiß, wo wir am Ende landen:whistle:
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
6.278
Gefällt mir
4.434
danke das du uns an euren spaziergängen teil nehmen lässt.
jedes mal wieder schön sich mit deinen bildern wo anders hin zu träumen.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
Leider regnet es zur Zeit sehr viel und nachdem ich mehrmals gut nass wurde, weil Zwacki sich bei Regen einen geschützten Platz sucht und nicht mit heimgehen will, fällt unser Spaziergang häufig aus.

IMG_20211211_165632.jpgIMG_20211211_165654.jpgIMG_20211214_145325.jpgIMG_20211218_145231.jpgIMG_20211218_144955.jpgIMG_20211216_150919.jpgIMG_20211216_144800.jpgIMG_20211220_151800.jpgIMG_20211218_144955.jpgIMG_20211214_152422.jpgIMG_20211222_145352.jpgIMG_20211218_151041.jpgIMG_20211215_155434.jpg
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.384
Gefällt mir
5.580
super schön, die Baum-Tiger und ihre schöne Umgebung :lol:

Danke, dass wir mal wieder mitgehen durften :lol:
 
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
3.907
Gefällt mir
1.509
So tolle Bilder liebe Andrea ❤
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
5.980
Gefällt mir
1.046
Danke Andrea, sehenswert die süßen 4-Beiner und die Landschaft. 💞
schade das es bei euch oft regnet, bei uns ist es a....kalt.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
schade das es bei euch oft regnet, bei uns ist es a....kalt.
Bei uns ist es zwar nicht sooo kalt, aber dafür haben wir im Haus nur 14-18°C. Also dicke Kleidung, dicht am Ofen sitzen und Glühwein trinken:kaffee: ist angesagt!
Selbst die Katzen kommen abends rein und liegen entweder am Heizungsplatz im Katzenzimmer oder oben in der Nähe des Ofens.

Petra, meine Katzen springen wirklich wie Eichhörnchen in den Bäumen von Ast zu Ast...fotografieren ist da schwierig. Und wenn sie sich gegenseitig jagen, springen sie oft am nächsten Stamm hoch und hängen dann wie so Flughörnchen am Baum:lol:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
Wir hatten die letzten Tage so viel und so starken Regen, dass nichtmal die Katzen raus wollten. An Spaziergänge zwischen den Gärten ist bei dem Matsch gar nicht zu denken.
Da sie sich aber irgendwann austoben müssen, weil sie sonst im Haus kämpfen, gegen wir jetzt nachts: Auf der Strasse und dann auf dem befestigten Weg. Ich tapse also mit Taschenlampe durch die Gegend, muss aufpassen, dass mich der graue Schatten ( Moppel) nicht umrennt und werde nebenbei auch noch nass. Was tut man nicht alles für die Katzen:LOL:

Hier aber noch ein paar Bilder bei besserem WetterIMG_20220107_170731.jpgIMG_20220107_170719.jpgIMG_20220106_162735.jpgIMG_20220105_164159.jpgIMG_20220103_171247.jpgIMG_20220103_162910.jpgIMG_20220108_163036.jpgIMG_20220103_171216.jpg
 
suwa74

suwa74

Registriert seit
09.01.2018
Beiträge
212
Gefällt mir
201
so schön::l.
Ist der graue Kater der Moppel:herz:? Wie mein Joschi :-(
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
11.384
Gefällt mir
5.580
alles für die katz` :lol:

Moppel ist aber auch wirklich gut getarnt, sieht man auf dem Baumfoto echt gut :lol: . Pass´ bloss auf im Dunkeln :wink:

Danke, dass wir mal wieder "mitgehen" durften :lol:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.773
Gefällt mir
3.593
so schön::l.
Ist der graue Kater der Moppel:herz:? Wie mein Joschi :-(
Wie Harlith schon schrieb, ist meine Moppel ein (äußerst schlankes) Mädchen :giggle:


Moppel ist aber auch wirklich gut getarnt, sieht man auf dem Baumfoto echt gut :lol: . Pass´ bloss auf im Dunkeln :wink:
Ich komme gerade zurück, bei dem kalten Wind war es äußerst ungemütlich...aber Zwacki und Moppel konnten gut durch die Gegend fetzen. Manchmal merke ich nur an Zwacki, dass Moppel in der Nähe sein muss, weil er in Lauerstellung liegt :lol:
 
Thema:

Spaziergang mit Katzen

Spaziergang mit Katzen - Ähnliche Themen

  • Spaziergänge mit der Katze im Winter?

    Spaziergänge mit der Katze im Winter?: Hi Ihr Lieben, Da ich im gefährlichen Kiel wohne ;), gehe ich mit meiner Polly regelmäßig spazieren, mit Geschirr und Flexileine. Hab sie schon...
  • Spaziergänge oder nicht?

    Spaziergänge oder nicht?: Hallöchen, bin total verzweifelt und brauche Rat von Dosis, die mit ihren Katzen an der Leine spazieren gehen. Es geht um meine Tinka, die sich...
  • Premiere: Lexies erster Spaziergang

    Premiere: Lexies erster Spaziergang: Immer Sonntags werden bei uns die Mülltüten an den Strassenrand gestellt. Auf der Strasse sind gelbe Markierungen aufgemalt, und da darf man seine...
  • Spaziergänge an der Leine

    Spaziergänge an der Leine: Hallo zusammen, da wir in einer Gegend wohnen, wo wir unsere Katzen nicht zu Freigängern machen können bzw. wollen, haben wir uns überlegt ob...
  • Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?

    Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?: Hallo! Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert, war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber jetzt hätt' ich mal wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Spaziergänge mit der Katze im Winter?

    Spaziergänge mit der Katze im Winter?: Hi Ihr Lieben, Da ich im gefährlichen Kiel wohne ;), gehe ich mit meiner Polly regelmäßig spazieren, mit Geschirr und Flexileine. Hab sie schon...
  • Spaziergänge oder nicht?

    Spaziergänge oder nicht?: Hallöchen, bin total verzweifelt und brauche Rat von Dosis, die mit ihren Katzen an der Leine spazieren gehen. Es geht um meine Tinka, die sich...
  • Premiere: Lexies erster Spaziergang

    Premiere: Lexies erster Spaziergang: Immer Sonntags werden bei uns die Mülltüten an den Strassenrand gestellt. Auf der Strasse sind gelbe Markierungen aufgemalt, und da darf man seine...
  • Spaziergänge an der Leine

    Spaziergänge an der Leine: Hallo zusammen, da wir in einer Gegend wohnen, wo wir unsere Katzen nicht zu Freigängern machen können bzw. wollen, haben wir uns überlegt ob...
  • Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?

    Spaziergang mit Wohnungskatze - gut oder schlecht?: Hallo! Ich weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert, war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber jetzt hätt' ich mal wieder...
  • Top Unten