Schmusekatze86
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
meine Katze sind sehr wählerisch was das NaFu angeht, am liebsten würden sie sich nur von Kitekat und Futter mit möglichst viel Soße oder Gelee ernähren. Da sie ansonsten so gut wie keine Leckerlis mögen, finde ich ab und zu mal ein Beutelchen Kitekat
in Ordnung aber so als Grundnahrung ist das Ganze nicht so prickelnd.
Animonda Carny finde ich von der Zusammensetzung her zum Beispiel schon sehr gut, auch wenn das ja anscheinend eher ein Mittelklassefutter ist. Es wird zwar auch gefressen aber sie stürzen sich halt nicht mit Begeisterung darauf, so wie sie es bei Kitekat machen, manchmal bleibt auch noch ein Rest im Napf liegen. So ist es bei jedem Futter, das nicht in Soße schwimmt.
Jetzt dachte ich, ich könnte vielleicht selbst irgendeine Soße über´s NaFu kippen, wenn es ihnen dann besser schmeckt, habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? Wasser alleine reicht nicht und Hühnerbrühe hab ich auch schon ausprobiert, das ist ihnen anscheinend zu dünn. Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee. Liebe Grüße 
meine Katze sind sehr wählerisch was das NaFu angeht, am liebsten würden sie sich nur von Kitekat und Futter mit möglichst viel Soße oder Gelee ernähren. Da sie ansonsten so gut wie keine Leckerlis mögen, finde ich ab und zu mal ein Beutelchen Kitekat