SOS!!!! Teilnahmslos und nicht gefressen!

Diskutiere SOS!!!! Teilnahmslos und nicht gefressen! im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, haben ein Problem- einer meiner Kittys hat den ganzen Tag normal gefressen und war auch sonst recht firstfit. Nun bei der Fütterung heute...

LoeDuLM

Gast
Hallo, haben ein Problem- einer meiner Kittys hat den ganzen Tag normal gefressen und war auch sonst recht
fit. Nun bei der Fütterung heute Abend wollte er nichts fressen, er ist Teilnahmslos und sein Bauch fühlt sich sehr fest und dick an! Ich massiere ihm nun seit 20 min. sein bäuchlein. Was kann ich sonst tun, denn der TA hat ja erst morgen wieder auf.... Sie sind jetzt 24 Tage alt...

Vielen Dank
Ralf
 
27.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SOS!!!! Teilnahmslos und nicht gefressen! . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Ralf!

Ich kenne mich da jetzt zu wenig aus, hab aber öfters mitbekommen, dass bei so kleinen Winzlingen jede Minute zählt.

Ich würde daher nicht bis morgen warten sondern einen Notdienst aufsuchen. Das muss es bei euch doch auch geben.

LG Alex
 

AmberHeart

Registriert seit
12.06.2002
Beiträge
2.050
Gefällt mir
0
Hi Ralf nicht warten..bitte sofort in die Tierklinik...wenn er teilnahmslos ist und der Bauch hart deutet das auf Schmerzen hin...also Bitte nicht bis morgen warten...das könnte zu Spät sein für das Kitten
 

al1b0b0

Gast
Hallo, Ralf.

Schließe mich den Vorrednern an.

Teilnahmslosigkeit bei so kleinen Kitten ist NICHT gut! (es sei denn, sie schlafen tief und fest).

Alles Gute!

Robert
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo Ralf!

Melde dich doch bitte was mit dem Würmchen ist.

Ich hoffe es geht ihm gut.

LG Alex
 

LoeDuLM

Gast
Hallo, Entwarnung!

Wir waren gestern abend mit de3m Wurm noch beim TA.
Er hatte Koliken.
War gut, das wir wirklich noch hin sind. Denn dadurch hätte er einen schock bekommen können und dann wäre es aus gewesen...
Heute turnt der kleine schon wieder rum und es geht ihm sehr gut...
 

Daniela

Registriert seit
17.05.2003
Beiträge
628
Gefällt mir
0
Man, da bin ich auch erleichtert!
 

russian

Gast
Hallo Ralf,

werden die Kleinen nur von der Mama gesäugt oder fütterst Du zu?. Wenn Du fütterst würde ich eine Prise Milchzucker ins Fläschchen empfehlen, er ist eine gute Verdauungshilfe.

Viele Grüße
Russian
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Ralf,

puh gut das ihr noch zum Doc gesaust seit. Schön das er wieder herum turnt :) .
 
Thema:

SOS!!!! Teilnahmslos und nicht gefressen!

SOS!!!! Teilnahmslos und nicht gefressen! - Ähnliche Themen

  • Lungenentzündung - und keiner weiß wieso ! SOS !

    Lungenentzündung - und keiner weiß wieso ! SOS !: Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Wir haben vor 14 Tagen 2 junge Katzen bekommen. Von einem Bauernhof. Sie machten beim Abholen einen...
  • Cholangitis mit Hepatitis Verzweiflung pur SOS

    Cholangitis mit Hepatitis Verzweiflung pur SOS: Hallo zusammen, ich bin bei meiner gestrigen nächtlichen Suche auf das Forum gestossen da ich versuche soviel Information wie möglich zu finden...
  • !!!!SOS!!! Spock verträgt das Insulin nicht!!!

    !!!!SOS!!! Spock verträgt das Insulin nicht!!!: Vor kurzem habe ich ja von unserem Kater Spock berichtet, der so schlechte Blutwerte hatte. Nun haben wir das Ergebnis: Spock ist Diabetiker...
  • SOS - Katze isst nichts - Katze hat übelkeit - Paraffinöl

    SOS - Katze isst nichts - Katze hat übelkeit - Paraffinöl: Der Zustand meiner Katze hat sich trotz Tierartzt Besuch nicht gebessert. Deshalb habe mich ich jetzt entschlossen mir Hilfe im Forum zu holen...
  • Ähnliche Themen
  • Lungenentzündung - und keiner weiß wieso ! SOS !

    Lungenentzündung - und keiner weiß wieso ! SOS !: Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Wir haben vor 14 Tagen 2 junge Katzen bekommen. Von einem Bauernhof. Sie machten beim Abholen einen...
  • Cholangitis mit Hepatitis Verzweiflung pur SOS

    Cholangitis mit Hepatitis Verzweiflung pur SOS: Hallo zusammen, ich bin bei meiner gestrigen nächtlichen Suche auf das Forum gestossen da ich versuche soviel Information wie möglich zu finden...
  • !!!!SOS!!! Spock verträgt das Insulin nicht!!!

    !!!!SOS!!! Spock verträgt das Insulin nicht!!!: Vor kurzem habe ich ja von unserem Kater Spock berichtet, der so schlechte Blutwerte hatte. Nun haben wir das Ergebnis: Spock ist Diabetiker...
  • SOS - Katze isst nichts - Katze hat übelkeit - Paraffinöl

    SOS - Katze isst nichts - Katze hat übelkeit - Paraffinöl: Der Zustand meiner Katze hat sich trotz Tierartzt Besuch nicht gebessert. Deshalb habe mich ich jetzt entschlossen mir Hilfe im Forum zu holen...
  • Top Unten