SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ...

Diskutiere SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ... im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo bin neu hier und firsthab gleich mal eine Frage ..... Ich wohne Oh naja, ich hab es nochmal geschrieben .... Miietze

Miietze

Gefällt mir
0
Hallo bin neu hier und
hab gleich mal eine Frage .....
Ich wohne

Oh naja, ich hab es nochmal geschrieben ....

Miietze

Zuletzt bearbeitet:
05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ... . Dort wird jeder fündig!

Miietze

Gefällt mir
0
Sorry

Oh Entschuldigung der PC hat etwas gesponnen ....
Kann man das irgendwie löschen ?

Miietze

FelesMater

Gefällt mir
0
::w Herzlich willkommen im Forum !
Geh doch mal unten rechts auf Edit und dann erzählste nochmal von deinem Problem.

Ok, editier ich mich gleich mal selbst, hab gerad gesehen, dass du den Thread nochmal erstellt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ...

SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ... - Ähnliche Themen

• SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ...

SOS Nachtruhestörer UND Tapetenkratzer ...: Hallo bin neu hier ::w und hab eine Frage ... Ich wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten. Wir haben eine erwachsene Katze (Charly...
  • Sos

Sos: Hallo ich bins schon wieder. hab noch eine Frage und zwar geht mein Kater immer an unsere Pflanzen. wir haben zwar schon Katzengras gekauft aber...
  • Paul, 4 Monate alt... SOS

Paul, 4 Monate alt... SOS: Hallo, unser Paul ist nun 4 Mon. alt. :twisted: Er ist ein richtiger kleiner Teufel. Wie gewöhne ich ihm am besten ab, das er uns zwischen den...