Sorgenkinder Antonio und Nino nun wieder vereint

  • Ersteller des Themas Tina2014
  • Erstellungsdatum
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Danke auch Euch, Petra und Eva, im Gedenken an Eure Sternchen :cry: ::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.438
Gefällt mir
15
Es gibt immer wieder Momente, wo sie besonders fehlen.

Das wird auch wohl so schnell nicht aufhören.:cry:
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Ich muss gerade wieder sehr oft traurig an meine beiden ehemaligen Bürokater denken:cry:. Heute ist es so schön im Garten, nicht zu warm und nicht zu kalt, aber sie können es nicht mehr geniessen:cry:-


Toni konnte es überhaupt nur viel zu kurz geniessen, draußen zu sein. Er war so gern mit draußen :cry::cry: Nun liegen sie dort nebeneinander :cry::cry:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.438
Gefällt mir
15
Es ist schon so lange her und man fühlt sich, als sei es gestern gewesen. Ich denke auch jeden Tag an Baghira, wenn ich abends seine Blumen gieße.

Fühl Dich ::knuddel
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.213
Gefällt mir
24
Ach Petra.....::knuddel....ich drück Dich mal....
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Danke Ihr Lieben ::knuddel::knuddel


Sitze hier mit Tränen in den Augen:cry: Speedys Todestag ist auch bald:cry:, habe daher gerade noch in seinem Thread nachgelesen - von ihm und Teddy :cry::cry::cry:
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.099
Gefällt mir
36
An einigen Tagen ist es ganz besonders schlimm.:cry:

Ich drück dich Petra,::knuddel

in Gedenken an all die Sternchen, die so sehr fehlen.
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.374
Gefällt mir
148
Ich muss gerade wieder sehr oft traurig an meine beiden ehemaligen Bürokater denken:cry:. Heute ist es so schön im Garten, nicht zu warm und nicht zu kalt, aber sie können es nicht mehr geniessen:cry:-


Toni konnte es überhaupt nur viel zu kurz geniessen, draußen zu sein. Er war so gern mit draußen :cry::cry: Nun liegen sie dort nebeneinander :cry::cry:
Genau wie hier, meine Mädels.
Mir geht es ähnlich. ::knuddel::knuddel

-
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.871
Gefällt mir
8
Ach Petra... an manchen Tagen ist es schlimm.

Ich drücke dich von Herzen. Sie haben soviel Freude gebracht...
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.289
Gefällt mir
39
Manchmal denke ich an all die gegangenen Seelen! Was ist der Sinn? All die Schmerzen und Verzweiflung, so lange es die Welt gibt.
Wir können doch froh sein wengstens heute zu leben mit all den medizinischen Möglichkeiten.
Ich drücke euch alle::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Danke Sabine, Elke, Silvia, Christine, Lina und Regina ::knuddel. Ihr wisst leider auch nur zu gut, wie es sich anfühlt, diese wunderbaren Wesen wieder hergeben zu müssen:cry::cry:


Da denkt man gerade traurig an diese sanften älteren Schmuser... und neben mir rockt das Teufelchen:wink: Mika mit ihrer Spielschiene... So ist das Leben...


::knuddel
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
2
Liebe Petra,
ich habe die letzten Tage viel an Dich und Deine Sternchen gedacht.
Jährt sich doch bald auch Nikkys Sternentag :cry::cry:

Lass Dich einfach mal drücken ::knuddel
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Da bist Du ja wieder, Petra ::knuddel::knuddel


Dass Nikky auch schon so lange fort ist, kann ich gar nicht glauben :cry::cry:
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.438
Gefällt mir
15
Die Zeit vergeht so schnell. Ich sitze mit meinem Kaffee auf dem Balkon in der Sonne und schaue auf das Regenhäuschen von Baghira. Es sind schon fast 6 Monate...
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
6.203
Gefällt mir
33
Kaum war ich heute morgen wach, war da auch schon der Gedanke, dass uns heute vor einem Jahr unser Nino verlassen hat :cry::cry::cry: Immer noch bin ich hin- und hergerissen zwischen "Es ging nicht mehr anders" und "Oder hätte man doch noch...." :(. Er war ja noch recht jung, aber er hatte so viele "Baustellen" :cry::cry::cry::cry:

Er fehlt mir so, und niemand hat seinen Platz im Bett an meinem Kopf übernommen:(. Manchmal liegt Lucy da, aber viel zu selten.
Meine anderen Sternchen haben auch fast alle meistens dort geschlafen :cry:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tina2014 Katze im Alter 155
Katze im Alter 20

Ähnliche Themen


Schlagworte

katze rachenkrebs

,

peritol katze

,

katzenforum

,
, , leberhydrolisat wikipedia, katzenlinks, benebac für katzen, schmerzmittel für katzen, mittel gegen entzündung gespritzt bei cni, emeprid für tiere kosten, wieviel taurin braucht eine katze am tag, wurmeier reiskornförmig, netzkatzen forum, cosmochema berberis cosmoplex st, youtube ängstliche katze augentropfen, d mannose bei katzen, wie lange braucht eine katzen blase um gefüllt zu sein, kater methionin dosieren, kater blasenentzündung wie lange baytril, katze kolostrum wofür, rinderfettpulver wasserlöslich, katzenforum net, wer verwendet mucos comp ad.us.vet für seine katze, katzen links
Top Unten