Sorgenkater Filou

Diskutiere Sorgenkater Filou im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen! Ich mache mir Sorgen um meinen Filou.. Die Zeit in Hachen hat er gut überstanden.. Die Mädchen waren nach seiner Zickerei...

Hopeless

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Ich mache mir Sorgen um meinen Filou.. Die Zeit in Hachen hat er gut überstanden.. Die Mädchen waren nach seiner Zickerei natürlich etwas nölig, was ihn aber nicht weiter gestört hat.

Wir sind Samstag nach Hause gefahren, da war Filou noch normal.. Sonntag hat er nicht einen Bissen gefressen.. Da er sich übergeben hatte
dachten wir es läge daran. Wir mussten an dem Tag nach Dortmund zum 80. Geburtstag der Tante meines Mannes. Mir war nicht wohl dabei, wäre am liebsten zu Hause geblieben..
Als wir Abends zurück kamen war die Futterschüssel noch genauso voll wie wir sie am Morgen zurück gelassen hatten.

Montag war auf einmal alles wieder normal, er frass und kam schmusen, wollte auch spielen, was er Sonntag gar nicht wollte.

Dienstag habe ich ihn genau beobachtet und hab mich nicht auf die Aussage meines Mannes verlassen, das er häufiger an den Futternapf gegangen ist. Selbst Trockenfutter hat er nur genommen, wenn ich es ihm hingehalten habe..

Und heute... ja er hat zwar mit dem Kopf in der Futterschüssel gehangen,hat aber lediglich die Soße runtergeschleckt.. Auch das Trockenfutter guckt er nur mit einem schrägen Blick an.

Leckerlies jedoch futtert er.. Ich habe es ausprobiert, ob er die auch verweigert, aber die nimmt er erstaunlicher weise...

Ist er einfach nur mäkelig, oder muss ich mir doch ernsthafte Sorgen machen?

Liebe Grüße
Denise

08.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sorgenkater Filou . Dort wird jeder fündig!

Tequila

Gefällt mir
0
Hallo Hopeless,

ich würde vielleicht noch 1-2 Tage abwarten wie es sich weiterentwickelt und dann vorsichtshalber mal beim TA anfragen..schaden kanns ja nicht!

Liebe grüße
Simone

Machamama

Gefällt mir
0
Hallo!
Ich würde mal die Futtersorte wechseln.
Manchmal möges sie ihr Futter einfach nicht mehr!
Wenn sich nichts ändert ab zum TA!

Katerchenmama

Gefällt mir
0
Vielleicht hatte er auch einfach mal nur einen schlechten Tag.

Wie wir auch mal; an dem es uns mal nicht so gut geht, oder schlecht ist

Tequila

Gefällt mir
0
Gibt es Neuigkeiten? Wie geht es Filou?

Thema:

Sorgenkater Filou

Sorgenkater Filou - Ähnliche Themen

• Filou kommt jetzt bald, aber ...

Filou kommt jetzt bald, aber ...: Heute hab ich bei der katzenhilfe mir Kätzchen angeschaut. Da war ein kleiner Kater, 10 Wochen alt, in den hab ich mich sofort verliebt. und er...
  • Tanis niest und Filou hat ein trändes Auge - was tun?

Tanis niest und Filou hat ein trändes Auge - was tun?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen und suche Rat. Wir haben ja seit einigen Wochen den kleinen Tanis zu uns genommen...