Sonderangebote und Verkaufsaktionen

Diskutiere Sonderangebote und Verkaufsaktionen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Informantion !!!! Ein bekannter Kaffeeversender, Tsch...., hat ein allerliebstes firstTipi für Katzen im Angebot. Der Stoff ist super für den...
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
1.462
Gefällt mir
537
Informantion !!!!
Ein bekannter Kaffeeversender, Tsch...., hat ein allerliebstes
Tipi für Katzen im Angebot. Der Stoff ist super für den Sommer. Habs gerade bestellt. Einfach die Webseite aufrufen und unter Sale gucken.....................LG Karin

Hier darf dann ruhig der Link zum Produkt eingefügt werden: Katzen-Tipi

Grüße vom Moderatorenteam
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.640
Gefällt mir
3.786
Bei Aldi Nord gibt es diese Woche verschiedene Katzenartikel, z.B. auch Kühlkissen, Pool-Becken für Katzen und Hunde, Katzenhöhle aus Filz, Kratzkugeln ….. ALDI Nord Prospekte—Seite 22
 
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.041
Gefällt mir
2.560
Activa Gold hat was an seinem Etikett geändert.
Andere Farbe oder so.
Auf jeden Fall verkaufen sie grade die Restbestände mit dem alten Etiketten zum halben Preis.
Dosen, Beutel, Trofu, für Hund und Katz.

Ob das wirklich in jeder Filiale der Fall ist kann ich natürlich nicht sagen, aber hier in Hamburg ist es in mehreren so.

Wenn ihr diese Sorte füttert und ein Futterhaus in der Nähe habt, dann lohnt es sich grade mal in die Filiale zu schauen.
 
Pat

Pat

Registriert seit
23.06.2014
Beiträge
4.640
Gefällt mir
3.786
Coshida - Katzenstreu!

Bei Lidl gibt es ab Donnerstag, dem 6.08. (bis Samstag, so lange der Vorrat reicht) das Coshida Katzenstreu als Werbung in der XXL-Packung …….. also anstatt 6 Liter jetzt 8 Liter Inhalt zum gleichen Preis, wie sonst die 6 Liter-Packung, also 2 Liter mehr für € 2,66 .
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
5.321
Gefällt mir
2.249
Dankeschön, ich musste leider auf Holzstreu umstellen, Nana verträgt das nicht an ihren Pfoten, egal von welchem Hersteller.
Ich dachte erst, es kommt im Winter vom Salz. Erst an einem Pfotenballen, ein Jahr später an beiden und auch im Sommer wurde es nicht viel besser.
Dann kam ich auf die Idee, das Streu umzustellen. Jetzt sind die Ballen wieder schön glatt, sie hatte schon richtige Risse auf einer Seite.::w
 
Thema:

Sonderangebote und Verkaufsaktionen

Top Unten