Soll Ich der Katze dicke Mäuse wegnehmen?

Diskutiere Soll Ich der Katze dicke Mäuse wegnehmen? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze fängt immer öfter Mäuse. Heute war es eine besonders firstdicke. Ich habe Ihr die Maus weggenommen. Da hat sie gefaucht. Die Maus...

Anonymous

Gast
Meine Katze fängt immer öfter Mäuse. Heute war es eine besonders
dicke.

Ich habe Ihr die Maus weggenommen. Da hat sie gefaucht.

Die Maus habe Ich weiter weg im Garten in den Busch geworfen.

Ich weiß nicht ganz.

War das so gut?

Puma

21.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soll Ich der Katze dicke Mäuse wegnehmen? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Puma, wenn dich nicht stört, das Sie sie frisst, dann lass sie ihr, wenn Sie in der Wohnung keine Sauerei veranstaltet....aber biste sicher das es ne Maus und keine Ratte war???
Bei Ratten würd ich Sie wegnehmen.
Aber wenns ne Maus is lass sie ihr, wenn Du es nicht in der Wohnung haben willst, dann nimm die Maus leg sie in den Garten ins Gras und lass sie Sie dort verputzen oder was immer sie damit macht.
Liebe Grüße Cat :wink:

Anonymous

Gast
Sie ißt die Mäuse nicht

Ich glaube es war schon eine Maus. Eine Ratte erkennt man sicherlich daran, dass der Schwanz dick und lang ist.

Sie ißt die Mäuse nicht. Wenn die Maus schon erschöpft ist und sich nicht bewegt, verliert sie das Interesse...

AmberHeart

Gefällt mir
0
Na dann lass sie damit im Garten rumspielen, so hat se ne nette Beschäftigung :wink: :wink: :wink: soll ja gut sein für unsere Stubentiger :wink:
Gruß Cat

Milamber

Gast
Hey, du hast ja eine Süße. Unser Senior bringt immer Tote Mäuse mit rein. Er macht so ein Geheule dann. Am Anfang haben wir jedesmal gedacht unser Kater ist kurz vor dem Erstickungstod!
Er spielt noch ein wenig mit der Toten Maus. Wenn wir ihn dann überschwenglich gelobt haben, wird diese in sekundenschnelle verspeist. Mit Haut und Haar. Wenn er dir lebende Mäuse mitbringt, will er dir wahrscheinlich beibringen, das du dein futter fangen mußt. :lol: :D
Artet manchmal ( auch bei uns ) in rennerei aus.
Also noch viel Spaß beim Mäuse fangen.
http://www.meinemonster.de

Liebe Grüße Milamber :roll:

Thema:

Soll Ich der Katze dicke Mäuse wegnehmen?

Schlagworte

katze maus wegnehmen

,

dicke maus

,

tote maus wegnehmen

Top Unten