Herr Morpheus
- Gefällt mir
- 0
Hallo,wir haben seit Juli ein kleines Katerchen. Der is auch ganz schnuckelig! Gibt sogar Pfötchen, Küßchen, macht Rolle und so n Quatsch. Haben ihn extra in einer Zeit geholt, in der ich Semesterferien hab, damit er am ANfang nit so oft alleine ist. Da er erst 5 Monate alt ist,
lassen wir ihn nur raus, wenn einer von uns daheim ist. Ansonsten hat er zwar im Haus einen riesen Platz und auch einen ganz tollen selbst gebauten Kratzbaum mit echtem Holz, aber immer wenn wir weggehen und dann noch heimlich draußen stehen und lauschen is er ganz schrecklich am "weinen". Ich weiß nicht, ob es ist, weil er raus will (will ihn aber noch nicht den ganzen Tag raus lassen,wenn keiner mehr im Haus ist) oder weil er alleine ist. Die Nachbarn haben zwar auch zwei Katzen, aber die scheucht er nur weg (zumindest die paar mal, wo ich die anderen Katzen in unserem Garten gesehen hab). Eigentlich wollten wir wirklich nur eine haben, weil wir im Frühjahr uns einen Hund noch holen wollten, da hätte er ja auch eventuell dann einen Spielgefährten (ich weiß von vielen Bekannten dass Hund und Katz auch prima zusammen spielen können).Was meint ihr denn so?