Soft Mousse Naßfutter

  • Ersteller des Themas Boubou
  • Erstellungsdatum

Boubou

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Hallo,

mein Kater liebt das Futter von Gourmet Gold - Pastete (Soft Mousse). Da er davon aber Durchfall bekommt, habe ich eine Alternative gesucht und
schließlich auch gefunden. Fressnapf bietet eine eigene Sorte an: Premiere - Soft Mousse. Das hat er bisher auch gerne gefressen, aber jetzt hat er es wohl über. Mein Kater hat keine Zähne mehr, deshalb mag er wohl das weiche Futter sehr gerne. Ich war schon bei Fressnapf, aber da gibt es nur diese beiden Sorten. Meine Frage: Kennt jemand noch ein weiteres Soft Mousse Futter, das ich probieren könnte?

Vielen Dank, Gruß Boubou
 
16.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.374
Gefällt mir
148
Aldi Süd hat sowas, bei Kaufland und bei Netto gibt es auch ähnliches Futter.
Hast du schon mal bei zooplus nachgeschaut ? Die haben sowas sicher im Angebot.
Oder du kannst ja auch mal versuchen das normale Futter mit dem Pürierstab zu pürieren, vielleicht mit ein wenig Wasser dazu.::w
 
Princi

Princi

Registriert seit
20.10.2018
Beiträge
107
Gefällt mir
33
Bei Zooplus gibt es Pate, das ist von der Konsistenz quasi wie Teewurst/Leberwurst.
Hatte ich in der letzten Schatzkiste zum Probieren drin.
 

Boubou

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Danke schon mal für Eure Tipps. Bei Zooplus habe ich tatsächlich schon eines entdeckt, das ich bestellen werde. Mal schauen, was er dazu sagt.
 
Karin61

Karin61

Registriert seit
12.02.2017
Beiträge
595
Gefällt mir
12
Es gibt von Miamore eine Pate . LG Karin
 

Boubou

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Vielen Dank für Eure Antworten. Da gibt es ja doch noch einige weitere Sorten. Ich habe schon gleich eine Auswahl bei zooplus bestellt und bin mal gespannt, was mein Kater dazu sagen wird.

Gruß Boubou
 

Boubou

Registriert seit
02.10.2006
Beiträge
193
Gefällt mir
0
Heute kam schon das Paket von Zooplus an. Das Daily (oben die orange Dose) hat er gleich mal begeistert gefressen. Mal sehen, was er zu den anderen sagt.

312.jpg
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.213
Gefällt mir
24
Na prima......bin mal gespannt..ob der Rest dem Herrn Katermann auch mundet...:wink:
 

Ähnliche Themen


Top Unten