So unwohl ist mir garnicht mehr!

Diskutiere So unwohl ist mir garnicht mehr! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Heute waren wir mal wieder aus, kommt nicht so oft vor, aber es kommt vor. Mara ist seit 16 Tagen bei uns. Als wir wieder kamen lagen die Teppiche...

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Heute waren wir mal wieder aus, kommt nicht so oft vor, aber es kommt vor. Mara ist seit 16 Tagen bei uns. Als wir wieder kamen lagen die Teppiche "aufgerollt" wie sie halt liegen, wenn Katzen im Sturm über geschliffenen Holzdielenboden
schlittern. Sammy machte den gewohnten Türsteher, nach Gesichtskontrolle Einlass, Mara lag in "ihrem" Sessel, den ich schon per Foto hier veröffentlichte. Es wirkte alles normal. Wenn da nicht die aufgerollten Teppiche wären... Kein Blut, keine Fellbüschel, haben die eventuell gespielt? Morgen frage ich mal unten nach, ob's laut war.
Mara ist eine gewiefte Süsse, die aus heiterem Himmel freudig miauend auf Sammy zugeht und köpfelt. Mir fiel, genauso wie ihm, die Kinnlade runter. Ich kann das alles noch nicht so fassen, das ist ja fast ZUeinfach!
Mittlererweile futtert sie auch in der Küche, am Liebsten in der Nähe von Sammy, ich glaube sie mag ihn, er ist aber auch ein Prachtkerl, dem wäre ich auch gerne versprochen...
Viele Grüsse von Alberta, in dessen Hintergrund der Sammy schnarcht...
 
10.05.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So unwohl ist mir garnicht mehr! . Dort wird jeder fündig!
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Wenn da nicht die aufgerollten Teppiche wären... Kein Blut, keine Fellbüschel, haben die eventuell gespielt?
Huhu Alberta,
ich lade Dich mal zu uns ein, dann siehst Du hübsch aufeinander gestapelte Badezimmermatten :lol: .
Ich denke die Fellnäschen veranstalten eine Party wenn sie dann mal sturmfreie Bude haben. Unsere Teppiche bekommen sie nicht aufgerollt, sind mit Antirutschmatten blockiert (gemein sind wir :wink: ).

Dinos neuste Macke:
Wasserglas umschubsen :lol: . Wir haben immer ein volles Wasserglas in der Spüle stehen aus dem trinken die Beiden sehr gerne und Dino schmeißt es seit 2 Tagen genau so gerne um :lol: , allerdings auch wenn wir zu Hause sind.
Na ja, wenn es ihm halt Spaß macht :P

LG
Marion
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hi Marion,
meinst Du echt, dass sie als "Frischvermählte" so unzüchtig vorgehen und in meiner Abwesenheit Teppiche aufrollen? 8O
LG, Alberta
 

Zorro

Registriert seit
07.11.2002
Beiträge
516
Gefällt mir
0
Liebe Alberta,

laß mich jetzt mal ganz wild spekulieren: Könnte es sein, daß in diesem besonderen, überaus gründlich vorbereiteten Fall eine Zusammenführung einfach mal geglückt ist?

Ich drück Dich jetzt mal dafür. Und wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinen zwei Pelzköpfchen.

Liebe Grüße,
Klaus
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Ähm, ich hoffe!
Ich war sehr irritiert das zu sehen, aber konnte mir ein breites (echt breites) Schmunzeln nicht verkneifen. Ich fasse irgendwann unter Katzen-Duo mal meine Vorbereitung zusammen und deren Auswirkung, mit dem Abstand von- sagen wir mal- 2 Monaten.
Ich blöde Kuh habe gestern Sammy mit Rudi angesprochen, aber mit der damaligen Situation hat es ja NIX zutun!!!
Sind die Katzen aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Das fiel mir ein, als ich wiederkam.
LG, Alberta
P.S. Marion, schwul muss man zum Teppichaufrollen ja nicht sein :wink:
 
ceolbeatha

ceolbeatha

Registriert seit
22.03.2003
Beiträge
4.421
Gefällt mir
0
Thema:

So unwohl ist mir garnicht mehr!

So unwohl ist mir garnicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Mir ist ganz schön unwohl...

    Mir ist ganz schön unwohl...: Meinem Platzhirsch ist oft wohl recht langweilig (mit mir?). Sammy hat sicher viele Quadratmeter, viel Spielzeug und vor Allem: viel...
  • Ähnliche Themen
  • Mir ist ganz schön unwohl...

    Mir ist ganz schön unwohl...: Meinem Platzhirsch ist oft wohl recht langweilig (mit mir?). Sammy hat sicher viele Quadratmeter, viel Spielzeug und vor Allem: viel...
  • Top Unten