Alberta
- Gefällt mir
- 0
Heute waren wir mal wieder aus, kommt nicht so oft vor, aber es kommt vor. Mara ist seit 16 Tagen bei uns. Als wir wieder kamen lagen die Teppiche "aufgerollt" wie sie halt liegen, wenn Katzen im Sturm über geschliffenen Holzdielenboden
schlittern. Sammy machte den gewohnten Türsteher, nach Gesichtskontrolle Einlass, Mara lag in "ihrem" Sessel, den ich schon per Foto hier veröffentlichte. Es wirkte alles normal. Wenn da nicht die aufgerollten Teppiche wären... Kein Blut, keine Fellbüschel, haben die eventuell gespielt? Morgen frage ich mal unten nach, ob's laut war.
Mara ist eine gewiefte Süsse, die aus heiterem Himmel freudig miauend auf Sammy zugeht und köpfelt. Mir fiel, genauso wie ihm, die Kinnlade runter. Ich kann das alles noch nicht so fassen, das ist ja fast ZUeinfach!
Mittlererweile futtert sie auch in der Küche, am Liebsten in der Nähe von Sammy, ich glaube sie mag ihn, er ist aber auch ein Prachtkerl, dem wäre ich auch gerne versprochen...
Viele Grüsse von Alberta, in dessen Hintergrund der Sammy schnarcht...
Mara ist eine gewiefte Süsse, die aus heiterem Himmel freudig miauend auf Sammy zugeht und köpfelt. Mir fiel, genauso wie ihm, die Kinnlade runter. Ich kann das alles noch nicht so fassen, das ist ja fast ZUeinfach!
Mittlererweile futtert sie auch in der Küche, am Liebsten in der Nähe von Sammy, ich glaube sie mag ihn, er ist aber auch ein Prachtkerl, dem wäre ich auch gerne versprochen...
Viele Grüsse von Alberta, in dessen Hintergrund der Sammy schnarcht...