So...Termin steht für Lotti: 12.Januar...

Diskutiere So...Termin steht für Lotti: 12.Januar... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ...da wird sie dann um 13 Uhr kastriert und der Nabelbruch wird "gerichtet". Ich frag mich grad ob das so spektakulär ist...das mit dem...

Fellnasen

Gefällt mir
2
...da wird sie dann um 13 Uhr kastriert und der Nabelbruch wird "gerichtet".

Ich frag mich grad ob das so spektakulär ist...das mit dem Nabelbruch.
Kastrationen hab ich ja schon oft gesehen...aber ne Nabelbruch-OP ?
Kann ja eigentlich -denk ich mir jedenfalls-
nicht so wild sein, oder?::?

Na, auf jedenfall mach ich wieder Foto's für die Neugierigen unter euch.8)

Und dann, wenn die Fäden gezogen wurden jettet Lotti zusammen mit Dharma nach Good Old Hamburg.::bg

OT:
Übrigens hat Dharma dann eben noch ihre Erstimpfe bekommen, und -soooooo süss- in der Transportbox Lotti (am Schlottern wie nix gutes :( vor Angst) den Kopf geschleckert. Weil Dharma ist einfach nur coool.
Spaziert aus der Box mit Hüftschwung !!! (ich schwör's) und holt sich ihren Pikser ab und trippelt wieder in die Box 8O . Um da wieder Lotti zu beruhigen mit Backenabschlecken ::bg .

Na, jedenfalls büdde dann am 12.Januar an Lotti denken, nech:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

Zuletzt bearbeitet:
02.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: So...Termin steht für Lotti: 12.Januar... . Dort wird jeder fündig!

MadMax2

Gefällt mir
0
Natürlich werden die Daumen gedrückt, Tina!!::w
So eine Nabelbruch-OP stelle ich mir auch eher unspektakulär vor!

Sie wird alles gut überstehen und bald mit Dharma zusammen in ihr neues Zuhause ziehen!!!!::bg

romulus

romulus

Gefällt mir
1.235
Klar denken wir an Nabelbruch-Lotti und drücken die Daumen,Tina ::bg::bg::bg
Die Nabelbruch-OP ist nichts großartiges, das ist nicht so spektakulär wie eine Kastra - aber Fotos sind immer gut ::w

Pumi

Gefällt mir
0
Aber klaro denken wir da an die kleine Lotti-Karotti::bg
Und Nabelbrüche sind echt unspektakulär zum angucken!

*stella*

Gefällt mir
0
ich kenn nen nabelbruch nur beim menschen und auch da ist es wohl meist keine wilde sache.

und der 12.1. ist auf jeden fall ein guter termin - für mich wird es ein besonderer tag werden... ;)
(ist das jetzt schon smalltalk? 8O )

Peanuts1802

Gefällt mir
0
Isch denke an das Lottschen und drücke die Däumschen ;-)

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.::w

snake

Gefällt mir
0
Auch hioer werden alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt.

the_ralle

Gefällt mir
0
Ich drücke Lotti auch ganz feste beide Daumen. Ich will mal hoffen, daß alles gut geht und Dharma und Lotti dann bald zu uns kommen können! ::bg

Fellnasen

Gefällt mir
2
Ich drücke Lotti auch ganz feste beide Daumen. Ich will mal hoffen, daß alles gut geht und Dharma und Lotti dann bald zu uns kommen können! ::bg
Hallo Ralf (=neuer Dosenöffner8) ::bg ::bg , Tanja hat's ja schon rausposaunt)

Das kommt drauf an, ob ihr möchtet dass die Fäden sich selbst auflösen (dann können wir schon ein paar Tage nach der OP losdüsen) oder aber wir warten die 10 Tage ab, lassen die nichtselbstauflösenden Fäden ziehen (wäre am 21.Januar) und jetten dann los...(dat ist dat was isch disch am Telefon fragen wollte ::bg ) und Dharma ist am 16. mit der zweiten Impfung dran.

Ick meld mir heute abend mal bei dich;-)

Tina mit den Fellnasen

the_ralle

Gefällt mir
0
Hallo Tina,

sag mal, gibt es hier im Forum auch irgendwo einen Chat:?:

Fellnasen

Gefällt mir
2
Danke für den Willkommensgruß! :-) Wir freuen uns auch schon ganze dolle auf Lotti und Dharma! ::bg Und wehe, die benehmen sich nicht...!!!:wink: ::bg Dann gehen die neuen Dosenöffner in den Streik...!!! :wink:
Halloo? :evil: Wohlerzogenere Miezen wie die beiden findest du niiiiie und nimmer *schnellfingerhinterdemrückenkreuz*::bg ::bg

Oder ist das etwa eine Anspielung auf die sich von alleine davonbewegende Pizza gestern bei uns?:oops: ::bg ::bg

Tina mit den Fellnasen

Peanuts1802

Gefällt mir
0
Halloo? :evil: Wohlerzogenere Miezen wie die beiden findest du niiiiie und nimmer *schnellfingerhinterdemrückenkreuz*::bg ::bg

Oder ist das etwa eine Anspielung auf die sich von alleine davonbewegende Pizza gestern bei uns?:oops: ::bg ::bg

Tina mit den Fellnasen
Lasst ihr die Pizza sooo lange liegen, dass sie sich allein auf und davon macht oder klauen etwa EURE Katzen Pizza???? 8O :lol: 8O

Thema:

So...Termin steht für Lotti: 12.Januar...

So...Termin steht für Lotti: 12.Januar... - Ähnliche Themen

• So es ist geschafft Termin für Toby Kastration steht

So es ist geschafft Termin für Toby Kastration steht: Hallo liebe Foris, als eifrige Forumsleserin, hab ich heute bei meinem ta angerufen und für toby nächsten Dienstag einen Termin ausgemacht, ich...
  • Baileys Kastra Termin steht fest.......

Baileys Kastra Termin steht fest.......: ...... sooo nun weiß ich wann die kleine maus unters messer muss... am 2.1.2009 um 15 uhr! da beginnt das neue jahr für sie direkt mit nem...
  • Es ist soweit der Termin steht!

Es ist soweit der Termin steht!: Hallo ihr Lieben! Es ist soweit, Emma ist nahezu Schnupfenfrei hat ihre erste Impfung bekommen und soll nun am 18.4. kastriert werden. Meine Mum...
  • Der Termin steht, die Bömmels kommen weg und mir ist schlecht

Der Termin steht, die Bömmels kommen weg und mir ist schlecht: Ach Menno, nun ist es doch so schnell soweit gekommen. Gestern hat mir mein kleiner Schatz in die Transporttasche von Bella gepieselt. Ich...
  • Kastra Termin steht, einige Fragen

Kastra Termin steht, einige Fragen: Hallo Ihr Lieben! Gestern habe ich den definitiven Termin für Die Kastra unserer beiden bekommen. Am Mittwoch, den 11.10.06 um 9 Uhr ist es...