Sisal, Jute, Hanf & Co

Diskutiere Sisal, Jute, Hanf & Co im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Worin die Unterschiede der Gewinnung und Verarbeitung des Materials liegen firstweiß ich. Auch das Sisal natürlich das haltbarste ist. Mich würde...

Patrik

Gefällt mir
2
Worin die Unterschiede der Gewinnung und Verarbeitung des Materials liegen
weiß ich. Auch das Sisal natürlich das haltbarste ist.
Mich würde Interessieren ob jemand weiß wie Groß die Unterschiede bei der Belastung durch Samptpfötchen, oder besser gesagt deren Krallen, sind ?

31.12.2018

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Thema:

Sisal, Jute, Hanf & Co

Sisal, Jute, Hanf & Co - Ähnliche Themen

• Sisal am Raumtrenner

Sisal am Raumtrenner: Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Juli zwei kleine Norweger und bereiten die Wohnung darauf vor. Neben Spielzeug und Kratzbaum möchten wir bei...
  • Sisal und anderes Material für Klettersäule gesucht!

Sisal und anderes Material für Klettersäule gesucht!: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine beiden eine SÄule zu basteln die von Boden bis Decke geht, an der sie hochklettern können um auf das...
  • Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...

Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...: Hallo, Foris! ::w Wir bauen z.Zt. für Dickie einen Kratzbaum (für den er sich noch nicht so recht interessiert...:? ) und wir fanden viel Sisal...
  • Basteln mit Seil aus Sisal

Basteln mit Seil aus Sisal: Hallo! Angeregt von einem anderen Thema hier (https://www.netzkatzen.de/threads/539/) will ich mit einem Sisalseil etwas für meine beiden Katzen...
  • Basteln mit Seil aus Sisal - Ähnliche Themen

• Sisal am Raumtrenner

Sisal am Raumtrenner: Hallo zusammen, wir bekommen Anfang Juli zwei kleine Norweger und bereiten die Wohnung darauf vor. Neben Spielzeug und Kratzbaum möchten wir bei...
  • Sisal und anderes Material für Klettersäule gesucht!

Sisal und anderes Material für Klettersäule gesucht!: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine beiden eine SÄule zu basteln die von Boden bis Decke geht, an der sie hochklettern können um auf das...
  • Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...

Kratzbaum-Tipp: Statt Sisal...: Hallo, Foris! ::w Wir bauen z.Zt. für Dickie einen Kratzbaum (für den er sich noch nicht so recht interessiert...:? ) und wir fanden viel Sisal...
  • Basteln mit Seil aus Sisal

Basteln mit Seil aus Sisal: Hallo! Angeregt von einem anderen Thema hier (https://www.netzkatzen.de/threads/539/) will ich mit einem Sisalseil etwas für meine beiden Katzen...
  • Top Unten