Sisal einfärben ?

Diskutiere Sisal einfärben ? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Vorsicht! Zwiebel, Kaffe und Nüsse sind für Katzen extrem giftig, ich würde vermeiden mit den firstExtrakten davon das Sisal zu färben! Sie...

Rocky&Elvis

Gefällt mir
0
Vorsicht! Zwiebel, Kaffe und Nüsse sind für Katzen extrem giftig, ich würde vermeiden mit den
Extrakten davon das Sisal zu färben! Sie kratzen daran ja schon sehr stark und schlecken sich später die Pfoten... Genauso Henna - ja, Pflanzenfarbe, aber schau genau was drin ist und auch aus welcher Pflanze, denn bekanntlich sind ja auch viele Pflanzen für Katzen giftig.

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.540
Nach 12 Jahren dürfte sich das Thema erledigt haben. :wink:

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
1.673
Nach 12 Jahren dürfte sich das Thema erledigt haben. :wink:

Rocky&Elvis hat den Tröt vermutlich über die Suchfunktion gefunden und dieser Hinweis könnte für User, die etwas zu diesem Thema suchen durchaus hilfreich sein, auch wenn die TE nicht mehr im Forum aktiv ist.

Wir haben immer wieder Neuuser, die sich hier anmelden und das umfangreiche Wissen und die Erfahrungen in den Beiträgen als Nachschlagwerk nutzen, ohne je etwas zu schreiben.
Deshalb ist es manchmal gut, wenn auch ältere bestehende Threads nochmal ergänzt oder aktualisiert werden. :sneaky:

.

Rocky&Elvis

Gefällt mir
0
Klar, nur ist das eins der ersten Suchergebnisse die ich heute beim selbst googlen angezeigt bekomme und scheinbar scheinen ja noch Leute das zu lesen. Da fand ich es trotzdem angebracht das nicht ungesagt zu lassen ;)

Rosi

Rosi

Gefällt mir
1.540
Schau an, wer hätte gedacht, dass da keine neueren Informationen auftauchen. ::wgelb

Thema:

Sisal einfärben ?

Sisal einfärben ? - Ähnliche Themen

• Sisal färben?

Sisal färben?: Hallo Forum, hatte gestern einen tollen Helfer und wir haben in gut 2,5 Stunden ein tolles Werk gefertigt :):):):):) Übrigens ziemlich genau 2...
  • Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot

Sisal-Brücke-Teppich ab dem 19.09 bei ALDI Nord im Angebot: Solche Teile werden doch ab und an gesucht um damit Wände oder Böden katzengerecht zu verschönern. Brücke...
  • Sisal Alternativen gesucht

Sisal Alternativen gesucht: Ich glaube, ich bin auf das Sisal von meinem Kratzbaum allergisch. Ich hatte meine beiden Miezetiger in Urlaubspension bei meiner mum und als...
  • Wie komme ich zu einem Kratzbaum ohne Sisal?

Wie komme ich zu einem Kratzbaum ohne Sisal?: Hallo, ich möchte meinem Rocky einen Kratzbaum anbieten. Er ist zwar leidenschaftlicher Freigänger, manchmal aber auch drinnen und ihm wird da...
  • Sisal

Sisal: Huhu::w unser Kratzbaum hängt in Fetzen, da ist jetzt mal eine neue Sisalumwickelung fällig! Wer von Euch kann mir einen guten Tipp geben, wo man...