Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf

Diskutiere Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; http://www.fressnapf.de/angebote/ Der Preis firstist aber nicht ohne
01.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf . Dort wird jeder fündig!

Bebooo

Gefällt mir
0
::w Stimmt, die sind neu. Aber der Preis ist wirklich nicht zu verachten! Obwohl ich die echt schick finde

Eldarion

Eldarion

Moderator
Gefällt mir
561
Ich hab' letztens auch schon davor gestanden, die sehen sehr gut aus - aber da muss ich noch ein bisschen sparen, sollte ich unsere Katzen damit überraschen wollen. ;-)

Lena06

Gefällt mir
1
Der Schrank gefällt mir ja wirklich, aber ich glaube sowas bastel ich billiger selbst (nur nicht mehr hier in dieser Wohnung).

Mir erschliest sich nur die Funktion des Sisalteppichs an dem bisschen Rückwand nicht :lol:

Aber eine gute Anregung, da lässt sich was draus machen.

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Der Schrank gefällt mir ja wirklich, aber ich glaube sowas bastel ich billiger selbst (nur nicht mehr hier in dieser Wohnung).

Mir erschliest sich nur die Funktion des Sisalteppichs an dem bisschen Rückwand nicht :lol:

Ich schätze ohne Sisal würd so etwas bei IKEA oder sonst einen Möbelhaus stehen....hat ja fast etwas von ner Garderobe oder so ähnlich..sieht aber nicht schlecht aus.

sonnenschein*

Gefällt mir
0

u.wenn du dann im bastelfieber bist,ich hätte gerne auch eins::bg

Lena06

Gefällt mir
1
Ich schätze ohne Sisal würd so etwas bei IKEA oder sonst einen Möbelhaus stehen....hat ja fast etwas von ner Garderobe oder so ähnlich..sieht aber nicht schlecht aus.
Dacht ich mir auch *grins*
Aber mir gefällts.

u.wenn du dann im bastelfieber bist,ich hätte gerne auch eins::bg
Naja, das wird wohl noch ein wenig dauern und wenn dann mach ich das nicht alleine, da hilft mir mein Opa dabei.
Aber Du kannst das sicherlich auch ganz gut *grins*

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Die finde ich superklasse, die habe ich hier bei unserem Fressnapf schon in Holzfarben gesehen.
So etwas lasse ich auch bauen, in der nächsten Wohnung, mein Onkel kann und mag so etwas bauen...... Holzturm statt Kratzbaum.

juniper

Gast
Mir gefällt ja der Terreno sehr gut, da wär alles für meine Katzen dabei: Höhle für Axi, Hängematte für Donna, Liegefläche für Tyler und deckenhoch - ist aber auch wieder zu kurz, da bräuchte ich dann noch eine Verlängerungsstange und der Spaß wird noch teurer *seufz*

Onkel Lou

Onkel Lou

Gefällt mir
0
Mir gefällt ja der Terreno sehr gut, da wär alles für meine Katzen dabei: Höhle für Axi, Hängematte für Donna, Liegefläche für Tyler und deckenhoch - ist aber auch wieder zu kurz, da bräuchte ich dann noch eine Verlängerungsstange und der Spaß wird noch teurer *seufz*
Welche fehlende Höhe muß den noch ausgeglichen werden?...wenn eine nicht zu große..könnte man Tischlerplattenquadrate übereinanderlegen, die dann verleimen und dann auf das Einspannding legen und dann feste drehen.

hexefrech

hexefrech

Gefällt mir
1
Die sehen wirklich Klasse aus, aber bei den Preisen würde ich wohl dann eher einen KB von Petfun vorziehen.::?

juniper

Gast
Welche fehlende Höhe muß den noch ausgeglichen werden?...wenn eine nicht zu große..könnte man Tischlerplattenquadrate übereinanderlegen, die dann verleimen und dann auf das Einspannding legen und dann feste drehen.
Wenn ich richtig gelesen habe, geht der Baum nur bis 265 cm.
Da fehlen dann noch gute 40cm, da funktioniert das mit dem Unterklemmen von Platten eher weniger - das ist ja eine volle Stammlänge, ich weiß halt nur nicht, ob es Ersatzstämme für gerade diesen Baum gibt (das werd ich aber noch nachfragen :wink:. om Bild her gefällt mir das Ding nämlich ziemlich gut und würde besser zu meinen Katzen passen als der Petfun, den ich ins Auge gefasst hatte.)

Teufeline

Gefällt mir
0
Huhu,

Wenn ich richtig gelesen habe, geht der Baum nur bis 265 cm.
Da fehlen dann noch gute 40cm, da funktioniert das mit dem Unterklemmen von Platten eher weniger - das ist ja eine volle Stammlänge, ich weiß halt nur nicht, ob es Ersatzstämme für gerade diesen Baum gibt (das werd ich aber noch nachfragen :wink:. om Bild her gefällt mir das Ding nämlich ziemlich gut und würde besser zu meinen Katzen passen als der Petfun, den ich ins Auge gefasst hatte.)
Bei Petfun bekommst du dickere Säulen.
Die 9-er Dinger von FN kann man echt vergessen, gerade, wenn dein Baum so hoch werden soll.
Aber die Idee mit dem Schrank finde ich echt g**l. Ich suche gerade ein Schrankopfer zum Zersägen und betackern (ich brauche nämlich einen neuen Kleiderschrank und der alte sagt"Mach was sinnvolles mit mir::bg )

LG, Kordula

Lena06

Gefällt mir
1
Und wenn Du eine stabile Holzkiste mit einem vierziger Maß nimmst und DRUNTER baust???

Dann hast unten eine zusätzliche Höhle (bzw. Stauraum für Spielzeug wenn Du noch ne Tür dran machst) und oben reichts an der Länge.

juniper

Gast
Habn die denn auch 9er-Säulen? Die sahen mir irgendwie dicker aus...
Für 9er-Säulen geb ich eh keine 230 Öcken aus, dann wirds wirklich Petfun.

silke: danke für die Idee mit der Kiste, die ist echt gut!

Lena06

Gefällt mir
1
silke: danke für die Idee mit der Kiste, die ist echt gut!
Keine Ursache ... ich hätt wohl eher in Möbeldesign machen sollen statt Sozialpädagogik zu studieren :oops:
Fast meine komplette Wohnung ist selbstgebaut *grins*

EDIT: übrigens würde ich für dickere Säulen auch nicht mehr Geld investieren, wenn man einen Kratzbaum an der Wand noch zusätzlich festmachen und so stabilisieren kann!
Wichtig ist wohl eher, dass beim Hoch- und Runterspringen die Säulen nicht zu sehr wackeln und das kann man verhindern indem man jede Platform mit Winkeln an der Wand festdübelt (so er denn an einer Wand steht)

sharazad

Gefällt mir
0
hallo! ::w

irgendwie kann ich im prospekt sie beschreibung von dem "garderobe-artigen" nicht sehen und den preis nicht entdecken. ob das an der ö-ausgabe hängt? könnt ihr mir das kopieren?

danke!! ::bussi

weirdo

weirdo

Gefällt mir
7
Also das "Jump" würde hervorragend in mein Wohnzimmer passen, hier ist auch alles weiß - aber knapp 300EUR sind mir dafür echt zu teuer 8O

Thema:

Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf

Sind wohl neu im Sortiment beim Fressnapf - Ähnliche Themen

• Da ist wohl ein neuer fällig...

Da ist wohl ein neuer fällig...: Heute morgen kam ich ins Wohnzimmer und mein Kratzbaum(rest) sah so aus: Er war zugegebenermaßen schon nicht mehr ganz top und nur noch halb...
  • wie lange hält so n Reetdach wohl?

wie lange hält so n Reetdach wohl?: http://www.katzenmoebel.de/index.spm?sid=5
  • Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum

Brauche Rat bzgl. neuem Kratzbaum: Hallo, frohe Ostern zusammen ::wgelb Ich muss einen neuen Kratzbaum kaufen... Diese beiden hab ich mir jetzt raus gesucht... Hat die jemand von...
  • Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(

Neuer catwalk - und schon umbaubedürftig :(: Liebe Foris, in diesem Thread https://www.katzen-links.de/forum/kratzbaum/catwalk-bzw-wandliegen-stufen-t167998.html hatte ich damals nach Tipps...
  • Katzenbaum sucht neue Turner

Katzenbaum sucht neue Turner: Sagt mal...darf man hier ,und wenn ja , wo in welchem Forum, Artikel zum Verkauf anbieten ? Möchte einen riesigen Katzenglück Katzenbaum Traum der...