Sind sie jetzt weg??

Diskutiere Sind sie jetzt weg?? im Parasiten-äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So mein süßer dickerle Theo hat zum zweiten male Flöhe, hab ihn mit Puder und Halsband firstversorgt. Umgebungsspray, gesaugt und wäsche gewaschen...

Püppi28

Registriert seit
09.11.2007
Beiträge
1
Gefällt mir
0
So mein süßer dickerle Theo hat zum zweiten male Flöhe, hab ihn mit Puder und Halsband
versorgt. Umgebungsspray, gesaugt und wäsche gewaschen ist auch schon. Nun is meine Frage reicht das?????? oder was muß ich noch tun um die lästigen tiere loszuwerden da die viecher ja zum 2mal:evil: wieder da sind obwohl er ein reiner Stubentiger ist.

Wäre schön wenn ich ne Antwort bekäme::w
 
Zuletzt bearbeitet:
09.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind sie jetzt weg?? . Dort wird jeder fündig!
Sporsel

Sporsel

Registriert seit
28.09.2006
Beiträge
2.282
Gefällt mir
0
huhu ... ich habe meine Kater jeden Tag mehrmals mit einem Flohkamm gekämmt. Am besten über der Wanne, dann kannst gut sehen, ob da noch welche rum springen und sie gleich durchs Rohr spülen :wink: (falls nichts mehr hüpft, sondern nur so Krümel rauskommen, dann mal die Krümel mit etwas Wasser betropfen ... bildet sich da so ein blutiger Film drumherum ... dann sind definitiv noch welche irgendwo!!)

Ich hab damals Frontline genommen. Eine Behandlung und das Auskämmen (plus alles waschen, saugen und mit Umgebungsspray einsrpühen) hat da gerreicht um die Biester zu besiegen.


Viel Glück! ::w
 

Crashcat

Registriert seit
05.05.2006
Beiträge
347
Gefällt mir
0
Die Katzen meiner Eltern haben uns auch welche vermacht ... momentan dämme ich das noch mit dem guten alten Flohkamm ein (klappt ganz gut) und hab auch schon die Decken gewaschen, Montag oder Dienstag kann ich ne Ladung Capstar abholen - danach kreist hier der große Reinigungshammer... gut, daß ich Linoleum-Böden und waschbare Läufer habe :)
Ich hoffe, das reicht, ansonsten habe ich gleich 2 Ladungen Capstar bestellt... Katzenliegeplätze können alle abgesaugt bzw. ausgewaschen werden.

Flohkamm-Test wird´s zeigen, kann ich nur jedem empfehlen - wenn ich alleine versuchen würde, meine Bande zu baden, bräuchte ich spätestens nach Fuzzle nen Notarzt ...

LG
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hi Püppi,

welches waren denn die Mittel, mit denen Du den Flöhen zuleibe gerückt bist?

Zugvogel
 
Thema:

Sind sie jetzt weg??

Top Unten