Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?

Diskutiere Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Abend ihr Katzenfreunde Ich weiss nicht ob es die Frage schon gibt. Mich nimmt es wunder ob meine beiden Freunde oder nur Kollegen sind? Also...
Monika82

Monika82

Gefällt mir
5
Abend ihr Katzenfreunde

Ich weiss nicht ob es die Frage schon gibt. Mich nimmt es wunder ob meine beiden Freunde oder nur Kollegen sind?
Also: sie liegen meist in getrennten Räumen. Und wen sie dann im gleichen Raum sind, wie jetzt gerade
im Schlafzimmer auf dem Bett, liegen sie nicht eng aneinander sondern ca. 10cm entfernt. Im Wohnzimmer liegen sie, Agnarr auf dem Katzenbaum. Laki auf mir oder beide auf dem gleichen katzenbaum. Wen ich schlafe sind sie meist eng angliegend oder
der eine am Fussende der andere am Kopf. Sie fressen gemeinsam benutzen auch die Futterspielzeuge gemeinsam, wens Futter gibt schmiegt sich Laki an Agnarr, dieser weicht kurz zurück oder lässt es kurz zu. Agnarr leckt Laki ab, dieser schnurrt, Laki leckt Agnarr nicht ab. Sie spielen miteinander und wechseln sich gegenseitig ab. Wen ich heimkomme kommen sie beide zu mir, Laki direkt zur Tür und will raus und Agnarr umstreicht meine Beine.Sind sie Freunde oder nur Kollegen?

13.11.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen? . Dort wird jeder fündig!
Fania

Fania

Gefällt mir
2.680
Sie scheinen ein distanziert/freundschaftliches Verhältnis zu haben.

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.026
So wie es sich anhört, sind es Freunde ;) und sooo lange kennen sie sich glaube ich ja auch noch nicht, dafür ist es doch mega!

Thema:

Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen?

Sind meine Katzen Freunde oder Kollegen? - Ähnliche Themen

• Kater kitten mobbt Katze

Kater kitten mobbt Katze: Hallo ihr lieben, folgendes ist gerade unsere Situation: Wir haben eine 5-Jahre alte Katze, Mia, sie ist ein etwas ängstliche Katze, sie kommt...
  • Status Zusammenführung - Ist jagen normal?

Status Zusammenführung - Ist jagen normal?: Hey ihr lieben, Ich brauche nochmal eure Hilfe :( ... Es geht um das Verhalten unserer Katzen während der Zusammenführung. Bei uns durfte...
  • Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen

Neuer Kater ist gestern bei mir eingezogen: Hallo Katzenfreunde, Ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich habe die Katzen zwar erst nicht getrennt, und es ist außer Knurren und...
  • Winter is coming

Winter is coming: So, der Papierkram ist erledigt, am 18.03. zieht die süße Arya (Stark) hier ein und wird den Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt. Nach der...
  • Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?

Kann es zu spät sein für eine zweite Katze?: Hallo! Also erstmal zur Vorgeschichte, ich habe meine Temmie bekommen als ich 16 war, und habe da natürlich noch zuhause gewohnt und mir...