Sind meine Kater Komisch?

Diskutiere Sind meine Kater Komisch? im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Also erstmal knabbern sie ständig kabel an oder ganz durch. Dann schlafen sie den ganzen Tag firstauch wenn man mit ihnen spielen will liegen sie...

Leo&Tommy

Gefällt mir
0
Also erstmal knabbern sie ständig kabel an oder ganz durch. Dann schlafen sie den ganzen Tag
auch wenn man mit ihnen spielen will liegen sie lieber faul herrum und pennen...und abends so nach 22 uhr fangen sie dann an richtig lärm und radau zu machen...das geht von maunzen bis prügeln und gegen die schlafzimmer tür springen...ist das normal und wenn was kann ich dagegen tun?

29.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind meine Kater Komisch? . Dort wird jeder fündig!

Gwion

Gefällt mir
3
Sie langsam auf tagaktiv umstellen.
Und Kabel sichern.

CrazyangelTM

Gast
Ohhhh jaaaaaa.... das kenne ich. Habe mir seitdem angewöhnt die beiden vorm Schlafengehen müde zu spielen (mit Laserpointer ist das ne tolle Sache:wink: ). Das funktioniert mittlerweile ganz gut. Obwohl Milla heute schon den ganzen Tag wieder schläft, was heißt ich muss mich ganz besonders anstrengen. :wink:

Mit den Kabeln... also ich glaube auch das du sie irgendwie sichern solltest. Gibt ja solche Kabelschienen wohinter man die Kabel gut verstecken kann.

Gruß, Tanja

Leo&Tommy

Gefällt mir
0
Ja die so genannten kabelschächte knabbern die leider auch durch...aber das bekommen wir auch hin...das mit dem Müdespielen werde ich mal versuchen...aber was mir sorgen macht die beissen sich beide manchmal so doll das der andere richtig laut maunzt...ich hab da ein wenig angst...

CrazyangelTM

Gast
ich glaube solange das mit dem beißen keine Verletzungen verursacht und nicht ununterbrochen ist, ist es normal. Bei meine beiden fliegen manchmal auch ganz schön die Fetzen, da wird auch mal laut gemaunzt und auch mal gefaucht. Aber ne Stunde später wird wieder geputzt.::bg

Leo&Tommy

Gefällt mir
0
ich glaube solange das mit dem beißen keine Verletzungen verursacht und nicht ununterbrochen ist, ist es normal. Bei meine beiden fliegen manchmal auch ganz schön die Fetzen, da wird auch mal laut gemaunzt und auch mal gefaucht. Aber ne Stunde später wird wieder geputzt.::bg
Ja aber das ist echt voll heftig was die beiden hier machen...::? Ich hab da einfach zu viel angst vor allem jetzt wo tommy krank ist und leo immer wieder anfängt zu stenkern...

*Chrissy*

Gefällt mir
0
es gibt wohl so nicht besondern lecker schmeckende paste, die man auf die kabel schmieren kann. hab ich aber selbst noch nicht probiert, da ich keine knabelknabberer daheim habe.

und zum nachtaktiven....da hilft wohl nur todspielen und kurz vorm schlafen gehen füttern....aber ob das dann auch die ganze nacht anhält... ::?

hab auch so ein exemplar zu hause ;)

Leo&Tommy

Gefällt mir
0
Na das mit den kabeln lassen sie jetzt eigentlich weil mein freund so ein fernhalte spray von einer bekannten bekommen hat...das geht eigentlich ganz gut und stinkt für uns menschen auch nicht so sehr...

ZUm nachtaktiven muss ich sagen das es langsam nachlässt denke ich weil letzte nacht war eigentlich ruhe...

CrazyangelTM

Gast
Wegen den Raufereien.... hast du schon Feliway probiert? Das sind glaube ich Pheromone die die beiden etwas freundlicher stimmen sollen. Gibt es als Stecker für die Steckdose und als Zerstäuber. Habe es selbst noch nicht probiert, aber es soll ganz gut helfen glaube ich.

Gruß, Tanja

Thema:

Sind meine Kater Komisch?

Sind meine Kater Komisch? - Ähnliche Themen

• Kitten-Erziehung: Kitten jagt ängstlichen Kater

Kitten-Erziehung: Kitten jagt ängstlichen Kater: Hallo, ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps für die Zusammenführung eines ziemlich wilden und verspielten Kitten mit meinen...
  • Kater Katzenklo

Kater Katzenklo: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich meiner Katzen. Ich habe ein Männchen(3 Monate alt) und ein Weibchen(5 Monate alt). Leider hat der...
  • Kater kratzt an Schränken

Kater kratzt an Schränken: Hallo an alle! Seit ein paar Wochen zeigt unser Kater vermehrt das Verhalten an Schranktüren zu kratzen. Vor allem mein Kleiderschrank scheint es...
  • Kater kratzt und beisst

Kater kratzt und beisst: Hallo zusammen, Wir haben leider ein kleines Problem mit unserem 3 Jährigen Kater Tom. Diesen haben wir seit Baby an. Tom ist Freigänger und...
  • Kater macht plötzlich überall hin

Kater macht plötzlich überall hin: Hallo, Ich hoffe ich finde hier Ratschläge oder Hilfe. Ich habe zwei Katzen, sind Brüder und seit 9 Jahren bei uns. Seit ungefähr 2 Monaten macht...