Sind Fellnasen kitzelig ?

Diskutiere Sind Fellnasen kitzelig ? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle !::w Ich wünsche euch allen noch nachträglich firstein gutes neues Jahr. Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gestartet. Hab...

Katzenfee

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
1
Hallo an alle !::w

Ich wünsche euch allen noch nachträglich
ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gestartet.

Hab nur mal eine allgemeine Frage: Wer weiß ob unsere Fellnasen kitzlig sind ?
;-)
 
20.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Fellnasen kitzelig ? . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
ja.

bei den katzen hab ich es noch nicht so stark bemerkt, bei momo kommt ab und zu ein zucken wenn man an den füßchen streichelt,
beim hund kann ich nur klipp und klar mit ja antworten.

es ist ein bild für götter wenn lena auf dem rücken liegt, sich den bauch und die füßchen kraulen lässt und dann anfängt mit den beinen zu zucken wie klopfer aus bambi ::bg
 

Katzenfee

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
1
das finde ich auch immer so süß. Sira liegt am Rücken läßt sich am Bauch kraulen und ab und zu wenn man sie an den Hinterpfoten berührt fängt sie auch das zucken an.
 

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Die meisten Katzen reagieren auf spezielle Berührungen an den Pfotenballen oder Fußsohlen. Doch meine lachen nie dabei, drum vermute ich, daß es 'nur' eine Reaktion ist, gar ein Reflex.

Zugvogel
 

Katzenfee

Registriert seit
27.10.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
1
Ich finde es nur goldig, wenn sie dann etwas zurück zuckt.
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Würde ich bejahen .. ist natürlich individuell. Mein Jona ist mit ziemlicher Sicherheit an den Flanken kitzlig.
Ob Katzen an den Fußballen kitzlig sind oder ihnen dort Berührungen nur unangenehm sind, kann ich nicht genau sagen, aber im Zweifelsfall für die kitzlig-Theorie. :)
 

kishori

Registriert seit
28.12.2005
Beiträge
435
Gefällt mir
0
Huhu,

also ich hab bei meinen beiden mehr oder weniger die gleiche kitzelige Stelle gefunden :-)

Wenn sie im Arm liegen mit Bauch nach oben und alle 4 Pfoten genüsslich von sich strecken, kann man sie prima an den Innenseiten der Oberschenkel (oder wie auch immer das heisst bei Katz) kitzeln.
Sie zucken dann erst mal ganz leicht, reagieren aber nicht weiters. Nur wenn ich weitermach ist es einfach zu godlig, diese irritierten Blicke jedesmal ::bg ::bg

Ansonsten kann ich ziepen, zuppeln, knuffen oder kitzeln wo ich will. Die ratzen einfach weiter ;-)
 

HamburgerLady

Registriert seit
24.01.2008
Beiträge
30
Gefällt mir
0
Ohhhh ja! Und ob!

Wenn Krümel irgendwo liegt und man ihm leicht am Hinterpfötchen streichelt, dann zuckt er wie Klopfer aus Bambi :) Ist echt zu goldig

Oder ganz leichtes übern Bauch streicheln
 
Thema:

Sind Fellnasen kitzelig ?

Sind Fellnasen kitzelig ? - Ähnliche Themen

  • Mit was spielen eure Fellnasen?

    Mit was spielen eure Fellnasen?: Hallöchen ::w ihr Lieben mich würde mal interessieren mit was eure Fellnasen so spielen! Also mein Süßer spielt nur mit Papierkügelchen und...
  • Ähnliche Themen
  • Mit was spielen eure Fellnasen?

    Mit was spielen eure Fellnasen?: Hallöchen ::w ihr Lieben mich würde mal interessieren mit was eure Fellnasen so spielen! Also mein Süßer spielt nur mit Papierkügelchen und...
  • Top Unten