Sind Felidae, California Natural und Cat Exclusive NaFu-....

Diskutiere Sind Felidae, California Natural und Cat Exclusive NaFu-.... im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; ......Sorten alles Patè???? Bin auf der Suche nach Abwechslung firstund mein Dicker mag doch kein Patè. :( Im Moment kenn ich nur Miamor...

Silvie

Gefällt mir
0
......Sorten alles Patè????

Bin auf der Suche nach Abwechslung
und mein Dicker mag doch kein Patè. :(

Im Moment kenn ich nur Miamor, Nutro Minis und Almo Nature. Kennt jemand noch andere Stückchen-Dosen?

07.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Felidae, California Natural und Cat Exclusive NaFu-.... . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Gefällt mir
0
hallo silvie,

ja,die von dir aufgezälten sorten sind alles pate.
es gibt noch solid gold nafu. das sind thunfischstückchen. die kanns du hier bestellen.

Silvie

Gefällt mir
0
Neee, die ich aufgezählt haben sind die einzigen die ich kenne mit Stückchen. :D

Ich wollte nur noch zusätzliche wissen. :wink:

amalie

amalie

Gefällt mir
1
Hallo Silvie,

ich füttere zum Trockenfutter nur noch nutro minis, die gibt es doch in 7 Sorten (+1Pate, die meine auch nicht mögen und den Weißfisch auch nicht).

Ich habe schon etliches aufprobiert :roll:, entweder wurde es auch nicht gefuttert oder es roch mir (offene Türen) zu schlecht.

Viele Grüße
Amalie

cwalana

Gast
Ich frag mich nur, warum ist "Premium"=Paté? Hat das einen Grund?

Ich mein, die meisten Katzen scheinen doch Stückchen lieber zu mögen, oder?

Mein JoJo aß nur die Stückchen in Soße, sowas gibt es, glaub ich, gar nicht bei den Premiumsorten.

Tino

Gast
ich hab vor kurzem per mail genau diese frage california natural gestellt - bin auf die antwort gespannt!

LG Tino

Silvie

Gefällt mir
0
Sag uns dann mal Bescheid Tino. :D

Niki

Gefällt mir
0
Das würde mich auch mal interessieren. Schließlich haben unsere Katzen nicht um sonst schöne Zähne

Thema:

Sind Felidae, California Natural und Cat Exclusive NaFu-....

Sind Felidae, California Natural und Cat Exclusive NaFu-.... - Ähnliche Themen

• Neue Felidae Charge

Neue Felidae Charge: Hallo, meine Katze hat früher immer richtig gerne das Felidae Huhn und Reis gefuttert, und das Felidae Original nur so lala, jetzt mit der neuen...
  • Orijen und/oder Felidae für 2 Norweger Kitten?

Orijen und/oder Felidae für 2 Norweger Kitten?: Hallo zusammen ich bekomme in 2 und in 4 Wochen meine 2 Norweger Kitten und bin schon fleissig am vorbereiten damit die 2 sich hier ganz schnell...
  • Felidae

Felidae: Hallo, wer weiß denn von euch was mit Felidae passiert ist? Nirgends bekomme ich das mehr im Internet und das schon seit Monaten! Gruß Annette
  • Felidae Platinum 370g / Dose

Felidae Platinum 370g / Dose: Hallo wer weiss wo ich diese Dosen bekomme?? Überall ist das zur Zeit nicht Lieferbar. Warum nicht? Ist das so gut das alle es sofort...
  • Felidae - wo kaufen???

Felidae - wo kaufen???: Hallöle! Momentan fütter ich Hills Trofu, bin aber beim Stöbern hier im Forum auf das Trofu von Felidae aufmerksam geworden. Scheint von der...