Sind eure Katzen drogensüchtig?

Diskutiere Sind eure Katzen drogensüchtig? im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; So also mich würde ja mal sehr firstinteressieren, ob eure Katzen auf Katzenminze oder Baldrian oder beides abfahren, oder ob diese da genauso...

Katzenminze, Baldrian oder eher doch nicht?

• Ja, aber nur auf Katzenminze.

Stimmen: 20 13,9%
  • Ja, aber nur auf Baldrian.

Stimmen: 31 21,5%
  • Ja, auf beides!

Stimmen: 65 45,1%
  • Nein, Minze und Baldrian lässt die Katze total kalt...

Stimmen: 28 19,4%

• Teilnehmer
    144

*Chrissy*

Gefällt mir
0
So also mich würde ja mal sehr
interessieren, ob eure Katzen auf Katzenminze oder Baldrian oder beides abfahren, oder ob diese da genauso desinteressiert sind wie meine Lotte?

14.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

skippy77

Gefällt mir
0
Hallo chrissyst,

also Nicki fährt total auf Katzenminze ab.
Wenn Nicki ihre Minzmaus in der Kur hat, dann gibt es kein Heute und kein Morgen mehr. Sie sabbert die arme Maus voll und schmust mit ihr solange, bis sie selbst ganz nass ist am Kopf :roll: .
Nicki´s Blick dabei ist echt köstlich.

Grüße skippy77

Noci

Gefällt mir
1
Boy interessiert sich nicht die Bohne für Katzenminze, dafür leckt er alles ab, was Baldrian berührt hat. :lol:

Hopeless

Gefällt mir
0
Bisher hat Filou nur mit Katzenminze Erfahrungen gemacht. Die Rolle, die wir eingeschmiert hatten, hat arg leiden müssen. Er hat sie regelrecht maltretiert. Ich bin gespannt wie der kleine auf Baldrian reagiert -g-

Fränz

Gefällt mir
0
schlaf- und beruhigungstee vom penny 8)

anja II

Gefällt mir
1
Und das Schönste sind diese verklärten,entrückten und entzückten Augen

elvira

Gefällt mir
1
Baldrian:

Katzenminze:

rettungsbunny

Gefällt mir
1
::?ich lass einfach mal bilder sprechen :lol:

http://imageshack.us

shaoshao

Gefällt mir
0
Hallo!

Ich hab dazu ne Frage ;)
Kann es sein, dass das erst später rauskommt?

Meine haben ein Catnip-Kissen...
Das wird zwar gejagt, wenn ichs wergwerfe und dann kurz bespielt, aber wirklich spannend ist es nicht.

Liegt es daran, dass die beiden einfach zu jung sind, um Drogen interessant zu finden? (4,5 Monate)
Oder kann ich Catnip in Zukunft komplett lassen, weil sie das eh wenig spannend finden?

Lg::w

Spiro

Gefällt mir
0
Ich habe "Beides" angekreuzt. Wobei die Reaktion auf Katzenminze deutlich schwächer ausfällt, als bei Baldrian. Da sind meine nicht mehr zu halten. Als ich diesen Sommer auf dem Balkon eine Baldrianpflanze eingepflanzt habe, habe ich die dünnen Wurzeln die unten aus dem Topf raushingen abgerissen. Nacheinander haben sich alle vier Kater auf dem Boden in den Wurzeln gewälzt. Leider hatte ich keine Kamera parat.

Es gibt aber Bilder von unserer Sternenmiez Molly mit einem heißgeliebten Stinkekissen (Baldrian)

Grasbine

Gefällt mir
0
*schnief* Meinen Beiden ist Katzenminze oder Baldrian sowas von egal :(

doubletabby

Gefällt mir
0
Minze - yeah. Baldrian - Fehlanzeige. Plastik - MEGAFFENSUPERTOLL!!!!
Übrigens - sogar die echte Pfefferminze im Garten wird vom Perserschnuffel angeschnuffelt....
lg DT

Tiggerine

Gefällt mir
0
Hier beide Miezen süchtig nach beidem :lol:

Ungweliante

Gefällt mir
0
hab meinen beiden soeben so ein cat-nip-kissen gekauft und bart fährt voll drauf ab. kuschelt drauf rum, balgt sich damit und sabbert, sabbert, sabbert. muss wohl gleich mal aufwischen. ;) lisa ist bis jetzt noch nid so fasziniert davon, vllt weil sie noch kaum gelegenheit hatte, daran zu schnüffeln. :)

lg Ungweliante

sabine.wer

Gefällt mir
0
hallo,

das erste Mal, wo ich Caruso eine Catnip-Maus hingelegt habe, ist er völlig ausgerastet............ ich wusste das damals nicht und hab mich richtig erschrocken, wie der sich gerollt hat und völlig "zugedröhnt" war........

seitdem lassen ihn diese Sachen aber völlig kalt............... komisch.........

war ein einmaliger Rausch.........

LG
Sabine

Pelzi

Gefällt mir
0
Catnip interessiert hier überhaupt keinen. Auf Baldrian gehen sie ab wie die Wilden. Außerden auf diverse Kräutertees.

LG

Thema:

Sind eure Katzen drogensüchtig?

Sind eure Katzen drogensüchtig? - Ähnliche Themen

• Clickern mit blinder Katze

Clickern mit blinder Katze: Hallo zusammen Hat jemand von Euch Ideen, welche Clickerübungen ich mit meiner blinden Katze mache kann? Sitz, Pfote geben und auf einer Kiste...
  • katze mit drei beinen und spiele?

katze mit drei beinen und spiele?: Hallo zusammen, ich bin noch Neuling hier habe bei den vielen Beiträgen leider nichts über drei Beinige Katzen gelesen. Also meine Lilly ist eine...
  • Blinde Katze spielt nicht

Blinde Katze spielt nicht: Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und werde nicht nur sinnlos verbal angegriffen :D (Man liest ja so einiges im Internet). Ich...
  • Surfende Katze

Surfende Katze: Hallo alle Was hätte ich gestern abend darum gegeben, zufällig gerade das Handy in der Hand zu haben um die Szene zu filmen! Ich bin am Packen...
  • Katze vor Schlafengehen austoben lassen?

Katze vor Schlafengehen austoben lassen?: Klingt etwas merkwürdig der Titel... Nun ja. Kann man seine Katzen "Müde" spielen? Es ist fast jeden Abend das gleiche Theater. Ich schaue...