Sind das Hoden??

Diskutiere Sind das Hoden?? im Aufzucht von Kitten Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr Lieben, Die Kitten sind geboren am 5.5. Wahrscheinlich noch zu früh, um das Geschlecht zu erkennen und ja das Kleine liegt hier gerade...

Miezi1234

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

Die Kitten sind geboren am 5.5.
Wahrscheinlich noch zu früh, um das Geschlecht zu erkennen und ja das Kleine liegt hier gerade
so und sieht für mich irgendwie so aus, als wären es Hoden.
Ich weiss, dass es am besten ist, wenn man den Schwanz leicht anhebt, aber da es gerade so lag, sah es für mich irgendwie aus wie ein Männchen und da habe ich mir die Frage gestellt, kann man so früh schon solche Hoden haben? Oder bilde ich mir das nur ein? Haha
Freu mich auf eure Meinungen.IMG-20230516-WA0002.jpgIMG-20230516-WA0001.jpg

16.05.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind das Hoden?? . Dort wird jeder fündig!
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.857
Hallo und herzlich Willkommen,

jepp das sieht nach einem Satz Hoden aus. Das wird Dir Dein Tierarzt sicher auch bei der Erstuntersuchung ggf. Impfung bestätigen.

Stell uns doch bitte Deine süsse Rasselbande vor...

Thema:

Sind das Hoden??

Sind das Hoden?? - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung und Frage zu Hoden

Geschlechtsbestimmung und Frage zu Hoden: Guten Tag, liebe Forengemeinde! ::wgelb Erst einmal ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich habe letzte Woche eine hochträchtige Katze (etwas über ein...
  • Ab welcher Woche kann man sehen, ob ein Katerchen ein Ein-Hoder ist?

Ab welcher Woche kann man sehen, ob ein Katerchen ein Ein-Hoder ist?: Hallo zusammen, Bei meinen 4 Wochen alten Katerchen sieht mir einer aus, als hätte er nur ein 'Bömmelchen' .. bei den anderen sind diese mehr...