Simba ist eingezogen

Diskutiere Simba ist eingezogen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, vielleicht erinnern sich noch einige von euch daran, dass ich von Pauli´s verändertem Verhalten nach Suni´s Tod geschrieben habe. Ich...

Kuschelmiezen

Gefällt mir
0
Hallo,

vielleicht erinnern sich noch einige von euch daran, dass ich von Pauli´s verändertem Verhalten nach Suni´s Tod geschrieben habe.
Ich hatte wirklich Angst meinen kleinen Herzenskater zu ersetzen. Doch nun ist seit Mittwoch Abend der kleine Simba
da und ich weiß, dass Suni den kleinen total lieb gewinnen würde, wäre er noch da. Suni ist für immer in meinem Herzen und Simba ist Katze Nr. 3 für mich.

Simba ist gerade 4 Monate alt geworden, ich muss ihn noch ein wenig päppeln und gesund pflegen (Katzenschnupfen :(), aber ich glaube er fühlt sich schon sehr wohl. Und auch die Zusammenführung mit dem Eisbär ist fast problemlos gelaufen. Nach anfänglichem Brummen und Fauchen hat er sich super schnell an den kleinen gewöhnt. ::l::l::l

Vor einer Stunde habe ich Simba nun auch offiziell zur "Kuschelmieze" ernennen können. ::bg Aber guckt selbst:

Mama, nee ich bin doch nicht Simba

Liebe Grinsegrüße
Andrea

02.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Simba ist eingezogen . Dort wird jeder fündig!

Emmy

Gast
***Seufz***

...oh wie schöööön::bg::bg::bg

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, na das nennt man dann wohl Traumzusammenführung.

LG, Michaela mit Emmy

Katzensklawe

Gefällt mir
0
Herzlichen Gückwunsch zum Neuzugang.
Die beiden sehen sehr zufrieden aus, da hast Du ein Dreamteam :lol: .

Gruß

Gabi

Nekolinchen

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Das ist ja eine Zusammenführung ganz nach meinem Geschmack!
Simba ist ein ganz süßer Fratz, aber Pauli würde ich auch nicht die Tür vor der Nase schließen! ;-)
Die Beiden sind wirklich süß!

Ich freue mich für Dich::w

Kitty81

Gefällt mir
0
Auch von mir alles alles Gute!

Wenn Deine Bilder nicht der Beweis für den Beginn einer wunderbaren Freundschaft sind...::bg

Zauberhaft die Beiden!

schnurr

Gefällt mir
2
wie schön!!!

das freut mich für dich!

mehr fotos ::bg

viele grüße
brigitta

Bine67

Gefällt mir
0
Die Beiden sind ja soooo süß!!!!! ::bg Einfach zum dahin schmelzen!!! ::l ::l ::l

LG Sabine

Hildy38

Gefällt mir
0
Oh Klasse, ich liebe Kuschelbilder!!

Gratuliere zu der erfolgreichen Zusammenführung - Deine Entscheidung war einfach nur richtig, wie die Bilder zeigen.

Wünsche ganz viel Spaß und freue mich auf weitere wunderschöne Bilder.

tasmo

Gefällt mir
0
Alles Gute zum Neuzugang! ::w

Die beiden scheinen sich ja schon super zu verstehen!

sammy&merlin

Gefällt mir
0
wow - harmonie pur - und der name passt bei dem süßen fratz wie die faust aufs auge - gratuliere zu der unkomplizierten zusammenführung.

caro

Gefällt mir
0
Was für süße zwei Du hast, und dann auch direkt Kuschel Bilder. ::l ::l ::l

Kuschelmiezen

Gefällt mir
0
Ich kann es selbst noch gar nicht glauben :lol:, ich hatte so eine Angst wie Pauli auf eine Mieze reagieren wird und jetzt lief das so super. Ich bin irre stolz auf meinen Eisbär. ::bg

LG Andrea

Blues

Gefällt mir
0
Ach hast du ein Glück, sowas Liebes die Beiden!

Herzlich

Blues

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
5
Liebe Andrea,
ich freu mich wirklich riesig für Dich und Pauli.
Simba ist ein bezauberndes Kerlchen und die Beiden lieben sich ja jetzt schon.

Milly68

Gefällt mir
0
Mein Gott, welch ein Traum :lol: :lol: :oops:
Auch mir steht in vier Wochen wieder eine Zusammenführung bevor, Katze Nr.3 zieht ein.
Ich hoffe das die beiden in liebevoll empfangen werden, mal schauen.
Aber besser als bei Dir kann es ja nicht laufen.
Dann mal viel Glück mit dem kleinen, sind beide wirklich zuckersüß.

LG Judith

Oskar

Gefällt mir
0
Och nee, die Bilder sind zu schön.

Ein kleines rotes Tigerle, schmelz. Und farblich passen die Beiden auch super zusammen.:lol:

Ganz-neidisch-guck.

Akira

Gefällt mir
0
Wunderschön die beiden! Und wie die zwei schon kuscheln! Das scheint eine grosse Liebe zu werden!
Weiss und rot, finde ich ganz toll!

Pusim

Gefällt mir
0
Suuuuper,

tolle Bilder von einer wirklich gelungenen Zusammenführung. Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch.

LG Pusim

Thema:

Simba ist eingezogen

Simba ist eingezogen - Ähnliche Themen

• Nelly ist eingezogen und Simba schnattert sie an

Nelly ist eingezogen und Simba schnattert sie an: Hallo liebe Fories, kurze Vorgeschichte: wir haben zwei Katermänner (also Ex-Katermänner :lol:), Simba ein Siam 1,5 J und Balou ein schwarzer...
  • Simba & Sissi - Zusammenführung gescheitert???

Simba & Sissi - Zusammenführung gescheitert???: Hallo liebe Katzenfreunde! Seit sechs Jahren wohnt unser "Baby" - Findelkater Simba - bei uns. Da er keine Mama hatte (er wurde im Wald...
  • Baghira und Simba starten durch :-)

Baghira und Simba starten durch :-): Hallo liebe Foris::wgelb endlich ist der Tag gekommen, an dem wir sagen können, dass wir nach unseren (im Vergleich zu vielen anderen...
  • Simba hat nun schon seinen 2.Freund verloren- wie gehts weiter?

Simba hat nun schon seinen 2.Freund verloren- wie gehts weiter?: Hallo. Mein Simba hat im Mai seinen Bruder durch einen Autounfall verloren, danach haben wir 3 Wochen gewartet und uns entschieden einen neuen...
  • Ist mein Männe jetzt durchgeknallt, oder hat er Recht ? Soll Simba bei uns bleiben ?

Ist mein Männe jetzt durchgeknallt, oder hat er Recht ? Soll Simba bei uns bleiben ?: Wie einige von euch ja bereits wissen, haben wir an Heiligabend unsere Pflegekatze Bienchen adoptiert. ( Nummer 4 in Familie Stöpsel :lol:) Sie...