Kuschelmiezen
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
vielleicht erinnern sich noch einige von euch daran, dass ich von Pauli´s verändertem Verhalten nach Suni´s Tod geschrieben habe.
Ich hatte wirklich Angst meinen kleinen Herzenskater zu ersetzen. Doch nun ist seit Mittwoch Abend der kleine Simba
da und ich weiß, dass Suni den kleinen total lieb gewinnen würde, wäre er noch da. Suni ist für immer in meinem Herzen und Simba ist Katze Nr. 3 für mich.
Simba ist gerade 4 Monate alt geworden, ich muss ihn noch ein wenig päppeln und gesund pflegen (Katzenschnupfen
), aber ich glaube er fühlt sich schon sehr wohl. Und auch die Zusammenführung mit dem Eisbär ist fast problemlos gelaufen. Nach anfänglichem Brummen und Fauchen hat er sich super schnell an den kleinen gewöhnt. 

Vor einer Stunde habe ich Simba nun auch offiziell zur "Kuschelmieze" ernennen können.
Aber guckt selbst:
Mama, nee ich bin doch nicht Simba
Liebe Grinsegrüße
Andrea
vielleicht erinnern sich noch einige von euch daran, dass ich von Pauli´s verändertem Verhalten nach Suni´s Tod geschrieben habe.
Ich hatte wirklich Angst meinen kleinen Herzenskater zu ersetzen. Doch nun ist seit Mittwoch Abend der kleine Simba
Simba ist gerade 4 Monate alt geworden, ich muss ihn noch ein wenig päppeln und gesund pflegen (Katzenschnupfen

Vor einer Stunde habe ich Simba nun auch offiziell zur "Kuschelmieze" ernennen können.

Mama, nee ich bin doch nicht Simba

Liebe Grinsegrüße
Andrea