Silvester

Diskutiere Silvester im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; hey ich mag hier jedem den sich bei dem einen oder anderen user die firstnackenhaare streuben die ignorierfunktion ans herz legen. das spart...
Nula

Nula

Registriert seit
15.07.2019
Beiträge
3.540
Gefällt mir
2.908
hey
ich mag hier jedem den sich bei dem einen oder anderen user die
nackenhaare streuben die ignorierfunktion ans herz legen.
das spart ärger, schond den blutdruck und ersparrt einem selber so einiges.

das ganze do und ähnlich immer wieder zu lesen ist unschön.

wäre wirklich schön wenn es wenn möglich geklärt wird oder halt einander ignoriert.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
9.024
Gefällt mir
2.390
Hallo @Himmelstern@,
du schreibst hier in einem Thread, in dem schon seit über 1 Jahr keiner mehr geschrieben hat ..... das war damals nur ein aktuelles Thema, halt genau zur Zeit um Silvester 2019 .
Das Thema ist jedes Jahr neu wieder aktuell und warum sich nicht in der Zwischenzeit austauschen und von Erfahrungen berichten :unsure:
Bis hier hin war alles richtig. Was danach geschrieben wurde, ganz gleich von welcher "Seite", empfinde ich als unwürdig.
Man kann alles von außen mitverfolgen. Meint Ihr wirklich, dass dies ein gutes Renomme für das Forum ist? Deshalb schließe ich mich Nulas Zeilen an:
wäre wirklich schön wenn es wenn möglich geklärt wird oder halt einander ignoriert.
Klären wäre überfällig und gut, verschieben wäre auch sinnvoll!
 
Thema:

Silvester

Silvester - Ähnliche Themen

  • Das leidige Thema: TYLER und Silvester -- er fehlt immer noch.....

    Das leidige Thema: TYLER und Silvester -- er fehlt immer noch.....: ....bringt mich am Anfang des neuen Jahres immer dazu, das neue Jahr erst mal zu verfluchen :evil: TYLER ist erklärtermassen eine absolute...
  • Freigänger und Silvester?

    Freigänger und Silvester?: Hallo an alle Dosis mit Freigängern! Da dies mein erstes Silvester mit meinen Katern ist, an dem sie Freigänger sind, mache ich mir jetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Das leidige Thema: TYLER und Silvester -- er fehlt immer noch.....

    Das leidige Thema: TYLER und Silvester -- er fehlt immer noch.....: ....bringt mich am Anfang des neuen Jahres immer dazu, das neue Jahr erst mal zu verfluchen :evil: TYLER ist erklärtermassen eine absolute...
  • Freigänger und Silvester?

    Freigänger und Silvester?: Hallo an alle Dosis mit Freigängern! Da dies mein erstes Silvester mit meinen Katern ist, an dem sie Freigänger sind, mache ich mir jetzt...
  • Top Unten