Liolein
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
Heute erleben meine Katzen das erste mal Silvester, ich wollte heute eigentlich nicht weggehen weil ich meine kleinen ja nicht alleine lassen wollte.
Aber nachdem einpaar Jugendliche sich wohl mit den Datum geiirt hatten und gestern schon wie verrückt ballerten und Racketen abgelassen
haben und leider auch einen Böller direkt unter unser Fenster explodieren lies, kann ich nun bedenktenlos meine kleinen alleine lassen.
Den was machten Feng und Shui?
Die setzen sich ganz Stumpf ans Fenster und guckten sich die Racketen an.
die blieben so ruhig als sei es ganz normal ( ist es ja eigentlich auch)
Daraufhin,wollte ich es noch mal genauer wissen, und ich machte dann mein Tischfeuerwerk an auch das fanden meine Mietzis sehr belustigend und schauten es sich in aller ruhe an.
Von daher denke ich kann ich bedenkenlos das neue Jahr bei Freunden begrüßen.
Vorsichtshalber werden einiege Kartons in die Küche gestellt, das wenn es ihnen doch zu laut werden sollte sie sich verstecken können.
Nun will ich doch mal wissen, wie eure Mietzis so darauf reagieren.
Heute erleben meine Katzen das erste mal Silvester, ich wollte heute eigentlich nicht weggehen weil ich meine kleinen ja nicht alleine lassen wollte.
Aber nachdem einpaar Jugendliche sich wohl mit den Datum geiirt hatten und gestern schon wie verrückt ballerten und Racketen abgelassen
Den was machten Feng und Shui?
Die setzen sich ganz Stumpf ans Fenster und guckten sich die Racketen an.
die blieben so ruhig als sei es ganz normal ( ist es ja eigentlich auch)
Daraufhin,wollte ich es noch mal genauer wissen, und ich machte dann mein Tischfeuerwerk an auch das fanden meine Mietzis sehr belustigend und schauten es sich in aller ruhe an.
Von daher denke ich kann ich bedenkenlos das neue Jahr bei Freunden begrüßen.
Vorsichtshalber werden einiege Kartons in die Küche gestellt, das wenn es ihnen doch zu laut werden sollte sie sich verstecken können.
Nun will ich doch mal wissen, wie eure Mietzis so darauf reagieren.