Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

Diskutiere Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen firstbin ich...
kasanova348

kasanova348

Gefällt mir
19
Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen
bin ich zu Fressnapf gefahren und hab ihm ein Body gekauft dem ich ihn nur anziehe wenn er über mäßig an die Wunde geht weil er den Body halt garnicht mag. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob das für euch so aussieht ob die Wunde normal verheilt er geht immernoch ab und zu dran was ich aber versuche zu unterbinden. Foto Blende ich unten ein
LG

Anhänge

12.06.2022

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ? . Dort wird jeder fündig!
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Hallo,

ein Body ist doch an der Stelle auch offen, so das er dran kommt!?
Da wäre ein Halskragen (so ein Ring um den Hals, nicht Trichter) besser...
Am besten lässt du den Tierarzt nochmal drauf schauen, ich persönlich kann das so schlecht beurteilen, denke aber schon, wenn ich es mit meinem Kater, kastriert vor ca. 10 Jahren vergleiche, dass es schon nicht ganz normal aussieht.

kasanova348

kasanova348

Gefällt mir
19
Hallo,

ein Body ist doch an der Stelle auch offen, so das er dran kommt!?
Da wäre ein Halskragen (so ein Ring um den Hals, nicht Trichter) besser...
Am besten lässt du den Tierarzt nochmal drauf schauen, ich persönlich kann das so schlecht beurteilen, denke aber schon, wenn ich es mit meinem Kater, kastriert vor ca. 10 Jahren vergleiche, dass es schon nicht ganz normal aussieht.
Der Body ist so geschnitten das er den hinteren Bereich komplett abdeckt in windel Form sozusagen also da kommt er dann nicht dran aber danke ich ruf morgen mal beim TA an

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Und wie kann er dann aufs KLöchen gehen?
Was sagt der TA?

kasanova348

kasanova348

Gefällt mir
19
Und wie kann er dann aufs KLöchen gehen?
Was sagt der TA?
Der kleine weigert sich auf Toilette zu gehen mit dem Body deswegen zieh ich den Body alle paar Stunden aus und setz ihn dann aufs Klo klappt auch super, der TA meinte ich sollte das heute mal beobachten und gucken ob’s besser wird heute hatte er den Body garnicht an hab auch nicht gesehen dass er da irgendwie drangegangen ist

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
4.950
Drücke die Daumen!

Thema:

Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ? - Ähnliche Themen

• Freude sieht doch anders aus,oder?!

Freude sieht doch anders aus,oder?!: Hallo zusammen! Als ich am Sonntag aus meinem Urlaub kam, konnte ich es kaum erwarten, meinen Stubentiger ENDLICH! wiederzusehen!! Sie lag auf dem...
  • Tätowiertes Ohr - wie siehts aus?

Tätowiertes Ohr - wie siehts aus?: Hätte hier u. U. mal jemand ein Foto für mich, wie es aussieht, wenn eine Fellnase ein tätowiertes Ohr hat? Würde gern mal eine Vorstellung davon...
  • Lucie sieht aus, als wäre sie trächtig....

Lucie sieht aus, als wäre sie trächtig....: Wie ich schon in meine vorherigen Berichten schrieb, ist meine Lucie ein wenig übergewichtig. Als ich letzte Woche beim TA war, fragte er mich, ob...
  • Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer)

Wie sieht euer Laminat so aus (Kratzer): Hallo zusammen. Ich wohne jetzt erst seit 3 Monaten in miener neuen Wohnung und der Laminatboden ist schon total zerkrtatzt. Hab echt Schiss da...
  • Sonnenstich bei Katzen - wie sieht das aus ?? HILFE!!!!!!

Sonnenstich bei Katzen - wie sieht das aus ?? HILFE!!!!!!: Hallo, Wer hat bei seiner Katze schon einmal einen Sonnenstich mitbekommen? Oder wer weiß, wie genau das abläuft? Ich las hier von...