Siedentheiss fällt mir heute morgen ein....

Diskutiere Siedentheiss fällt mir heute morgen ein.... im Impfungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Jules ist NICHT geimpft!!!!!!!!!!!! Gegen gar nichts....das liegt aber nicht daran das ich das nicht wollen würde....sondern eher daran,das Jules...

AmberHeart

Gefällt mir
0
Jules ist NICHT geimpft!!!!!!!!!!!!
Gegen gar nichts....das liegt aber nicht daran das ich das nicht wollen würde....sondern eher daran,das Jules ständig Entzündungen im Körper hat, und die TA's ihn deshalb noch nicht Impfen wollen.
Und bald kommt Patches...und
wer weiß was der alles mitbringt 8O 8O 8O ..ach du jemine....Jules ist bis auf diese leidige Magensache und die Entzündungen kerngesund....was mach ich mit dem kleinen...wie schnell kann ich feststellen lassen, ob er irgend etwas mitschleppt, und wie schnell kann ich ihn Impfen lassen....
Und die noch größere Frage:
Wenn Patches geimpft ist...bekommt er ja( mann wie drück ich das jetzt aus 8O ) also eigentlich bekommt er ja grob gesagt die Erreger der jeweiligen Krankheit, damit er Imun wird...kann Jules dadurch irgend eine dieser Krankheiten bekommen?????
Ich habe keine Ahnung...Nur fiel mir das Heute morgen beim Aufwachen schlagartig ein.....
Hülfe 8O 8O 8O 8O

16.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Siedentheiss fällt mir heute morgen ein.... . Dort wird jeder fündig!

Polgara

Gefällt mir
0
Hallo Bernsteincat!

Wie schnell Du rausfinden kannst, was Patches alles mit anschleppt, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn Patches geimpft wird, besteht vielleicht die Möglichkeit keinen Lebendimpfstoff zu nehemen sondern Todimpfstoff, da kann er sich dann nicht anstecken. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das für alle Impfungen möglich ist. Am Besten rufst Du gleich Deinen TA an.

VG Polgara

Schmirk

Gefällt mir
0
Hallo!

Im Prinzip kannst du ihn noch heute impfen lassen. Ein Blutbild kann ja vorher gemacht werden und das können auch viele TÄ in ihrem hauseigenen Labor. Und wenn da nix ist, dann kann sofort geimpft werden. Am besten tatsächlich mit einem Todimpfstoff - je nachdem wann Patches kommt. Am besten den TA um Rat fragen.

Wird schon! :wink:

Lieben Gruß: Silke

AmberHeart

Gefällt mir
0
soooo nach einem ausgiebigen telefonat mir russian( danke *knuddel*ham wir nun ne lösung fürs prob gefunden wir werden ein altes kinderreisebettchen kaufen...und darin wird patches eine 14 tägige quarantäne absolvieren....deckel oben drauf...wärme flasche unter der matratze....das wird sicher ne weile reichen..und vorher besuch in tierklinik...dann wirds schon schiefgehen mit dem kleinen flohzirkus :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Thema:

Siedentheiss fällt mir heute morgen ein....

Schlagworte

siedentheiss

,

,

Top Unten