sie wird total zickig und manchmal agressiv frisst nicht vernünftig....

Diskutiere sie wird total zickig und manchmal agressiv frisst nicht vernünftig.... im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo liebe dosis! seit einigen wochen benimmt sich emily sehr anders. Emily ist nun 10 monate alt . Erst fing es damit an das sie ab und an...

Nika1530

Gefällt mir
0
hallo liebe dosis!

seit einigen wochen benimmt sich emily sehr anders.
Emily ist nun 10 monate alt .
Erst fing es damit an das sie ab und an zickig reagierte wenn man sie begrüßte,
oder wenn ich mit ihr auf dem sofa saß und ich sie streicheln wollte , auch das zickige gruhen,.....
Dann immer ofter hat sie sich alleine im badezimmer verkrümmelt ,
jetzt frisst sie nur wenig , ihr putenfleisch, das sie sonst aus den händen gerissen hat lässt sie links liegen, tunfisch mit trockenfutter , sonst ihr lieblingsessen , kein bedarf....

wie gesagt das geht jetzt ungefähr 2 wochen so , ich weiß einfach nicht weiter, sie hat hier alles was sie braucht, wird als "einzelkind" verwöhnt und ist wie unser baby....

wer weiß rat oder hat ähnliches erlebt....

15.12.2007

Anzeige

Gast

ManuRosa

Gefällt mir
2
Ist die süsse denn kastriert?

Hast du schon mal darüber nachgedacht ihr vieleicht einen Spielkameraden zu holen. Vieleicht reicht ihr nicht mehr:wink:

Nika1530

Gefällt mir
0
das haben wir auch machen wollen, aber das möchte unser vermieter nicht, es war schon damal wackelig mit katzen einzuziehen und als wir dann nach 2 katzen fragten, beneinten sie das,.......

ManuRosa

Gefällt mir
2

Kischa

Gefällt mir
0
Bist Du mal beim Tierarzt gewesen und hast sie durchchecken lassen?
Vielleicht hat sie Schmerzen und will deshalb ihre Ruhe haben?

ASe

Gefällt mir
0
Ist sie kastriert?

Die Geschlechtsreife ist oft ein Grund für Verhaltensveränderungen.
Ansonsten Durchchecken lassen ist auch ne gute Idee.

ASe

ASe

Gefällt mir
0
Sieht aber nicht so aus, oder hab ich da was überlesen?

ASe

Nika1530

Gefällt mir
0
ja ich war beim tierarzt sie ist top fit!!! kein ungeziefer keine würmer.
keine krankheiten , haben bluttest gemacht, kastriert ist sie nicht noch nicht !

ASe

Gefällt mir
0
Sorry, du warst beim TA?

Also organisch ist es dann ja wohl nicht.

Aber was ist mit kastrieren? Oder soll sie unkastriert bleiben?

ASe

ASe

Gefällt mir
0
Sorry nochmal, da hab ich schneller geantwortet als du fertig schreiben konntest.

Nika1530

Gefällt mir
0
achso, mhhhh, rollig..... damit hätte ich auch nicht gerechnet da ich es auch nur kenne mit rollen und miaun.....

ManuRosa

Gefällt mir
2
Als ich meine Kira zum Kastrieren gebracht habe war sie gerade Rollig und keiner hat es gemerkt. Als die TA sie schon auf dem Tisch hatte hat sie es erst gesehen. Im Verhalten hatte sie sich schon etwas verändert aber ich habe gedacht das ihr langweilig ist denn da war Tessy noch nicht da.

Thema:

sie wird total zickig und manchmal agressiv frisst nicht vernünftig....

sie wird total zickig und manchmal agressiv frisst nicht vernünftig.... - Ähnliche Themen

• Dritte Katze nach Monaten plötzlich total aggressiv

Dritte Katze nach Monaten plötzlich total aggressiv: Hallo! Ich habe bei mir drei Fellnasen sitzen: Lulu und Carlos (beide 5J. alt, habe ich seit März letzten Jahres) und Teddy (4J. alt, seit...
  • Totale Verhaltensänaderung

Totale Verhaltensänaderung: Hallo erstmal, ich hab eine Frage und weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Kater Pepino (12 Jahre) hat sich in der letzten Woche total verändert...
  • Katze bekloppt? Steht total auf Tesa :-?

Katze bekloppt? Steht total auf Tesa :-?: Hallo, Olli hat eine sonderbare Vorliebe: Wenn er irgendwo Tesa-Reste findet, dann leckt er dran herum. Also die Klebereste, die halt mal dran...
  • Katze total schreckhaft!

Katze total schreckhaft!: Hallo liebes Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich habe zwei Katzen, die ich mir im...
  • HILFE! Meine Katzen sind seit gestern total verstört! Ich weiß nicht WARUM?

HILFE! Meine Katzen sind seit gestern total verstört! Ich weiß nicht WARUM?: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon länger Mitglied im Forum, hatte mich aber eine ganze Zeit hier nicht mehr gemeldet. Nun habe ich seit gestern ein...