Sie weiß nicht was anfangen mit Conrad

Diskutiere Sie weiß nicht was anfangen mit Conrad im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Also nun hat die Jeanny endlich einen kleinen wolligen neuen Freund bekommen und was nu??? Sie weiß nicht was anfangen damit. Wenn er mal...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Also nun hat die Jeanny endlich einen kleinen wolligen neuen Freund bekommen und was nu??? Sie weiß nicht was anfangen damit. Wenn er mal anstalten macht mit ihr
zu spielen, ignoriert sie es oder sie spielt kurz und fertig.
Ich dacht mir natürlich, wenn sie sich schon so gut vertragen, werden sie sicher spielen etc. aber nix dergleichen. Nur er spielt mit ihr. Zurückgespielt wird nicht.

Denkt ihr kommt das noch?? Er lässt sie zwar auf grund ihrer Spiellosigkeit in Ruhe, aber etwas mehr Geist könnte sie schon zeigen.

Da will man den Tieren was Gutes...na ja, da sieht man wieder, dass wir keine Götter für die Miezen sind, sondern diese selbst entscheiden.

LG Alex
 
08.10.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie weiß nicht was anfangen mit Conrad . Dort wird jeder fündig!

Muffin

Registriert seit
11.07.2002
Beiträge
695
Gefällt mir
0
hi alex,
was macht denn die jeanny?? ignoriert sie den kleinen, beobachtet sie ihn?? wie verhält sie sich dir (euch) gegenüber. wie immer, beleidigt, mehr anhänglich?? richtig was raten kann ich dir jetzt auch nicht, bei mir steht das ganze ja noch an:
(hast schon gesehen?? :-))
wie ist es wenn du mit der jeanny spielst? kommt der kleine dann an?
ich würde das mal probieren, mit jeanny spielen. beim conrad ist ja der spieltrieb noch grösser, so dass der dann von alleine ankommen müsste (?)
bei uns ist im moment "beleidigtsein" angesagt. :?
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Nee, also sie hat nichts gegen ihn. Sie hat ihn von Anfang an akzeptiert. Sie spielt auch mal 2 min. mit ihm, aber dann ist Sense. Er juckt ab und zu auf ihr rum, und wenn er sieh, dass sie nicht mitmacht, geht er halt. Er ist ein toller Alleinunterhalter.

Sie selbst ist verhältnismäßig ruhig. Sie macht ihre Gänge, spielt mal mit mir, wenn ich sie animiere, ist aber weder besonders anhänglich noch sonst was. EIgentlich ganz normal, nur lässt sie sich nicht zum spielen animieren. Irgendwie ist sie aus einmal erwachsen geworden.

Aber grundsätzlich hat sie nichts gegen ihn.

Nee,...hab ich noch nicht gesehen,...hast dein Kätzchen schon??? 8O
Irgendwie muss ich was versäumt oder es grad vergessen haben.

Muss leider arbeiten gehen, aber lies am Abend mal nach.

LG Alex
 
Thema:

Sie weiß nicht was anfangen mit Conrad

Sie weiß nicht was anfangen mit Conrad - Ähnliche Themen

  • Zusammenführung mit Katze über die man gar nichts weiß...

    Zusammenführung mit Katze über die man gar nichts weiß...: Hallo liebe Foris und Forinen, über den Tod meiner Bee hatte ich hier berichtet... 😢 Nun ist das Elsetier (seit Neuestem Elfie, Männe hat Stranger...
  • ich weiß nicht mehr weiter...

    ich weiß nicht mehr weiter...: Tiffy ist im August 2015 bei uns eingezogen sie war damals 12 Wochen alt. Wir hatten bis dato noch Bella ( 20Jahre) inzwischen seit Januar 2016 im...
  • 3 oder 4 Katzen? Ich weiß es nicht...

    3 oder 4 Katzen? Ich weiß es nicht...: Hallo liebe Foris, ich habe ja zwei Katzendamen. Eine BLH, 5 Jahre und eine BKH, 3 Jahre. Beide sind kastriert und sie mögen sich sehr...
  • Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?

    Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?: Hallo Ihr Lieben! Ich war ja Montag mit der kleinen beim TA und hab gleich ein halbes Vermögen da gelassen-.- Laut TA ist sie keine 3 monate alt...
  • Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

    Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Ähnliche Themen
  • Zusammenführung mit Katze über die man gar nichts weiß...

    Zusammenführung mit Katze über die man gar nichts weiß...: Hallo liebe Foris und Forinen, über den Tod meiner Bee hatte ich hier berichtet... 😢 Nun ist das Elsetier (seit Neuestem Elfie, Männe hat Stranger...
  • ich weiß nicht mehr weiter...

    ich weiß nicht mehr weiter...: Tiffy ist im August 2015 bei uns eingezogen sie war damals 12 Wochen alt. Wir hatten bis dato noch Bella ( 20Jahre) inzwischen seit Januar 2016 im...
  • 3 oder 4 Katzen? Ich weiß es nicht...

    3 oder 4 Katzen? Ich weiß es nicht...: Hallo liebe Foris, ich habe ja zwei Katzendamen. Eine BLH, 5 Jahre und eine BKH, 3 Jahre. Beide sind kastriert und sie mögen sich sehr...
  • Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?

    Woher weiss ich, das mein Kater nicht zu grob mit der kleinen ist?: Hallo Ihr Lieben! Ich war ja Montag mit der kleinen beim TA und hab gleich ein halbes Vermögen da gelassen-.- Laut TA ist sie keine 3 monate alt...
  • Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...

    Kleiner Rot/Weißer Engel "Kiara" zieht bei uns ein ...: Hallo an alle ::w ... ich freu mich so, bei uns zieht in ca. 9 Wochen der kleine rot/weiße Engel ein den ich "Kiara" getauft habe :-) ... ...
  • Top Unten